Die XL hat für meinen Geschmack zu wenig Datenvolumen bei zu hohen Kosten.
Beiträge von newage_02
-
-
Das Recoloring fand in Köln erst in den letzten Tagen statt.Letztes Wochenende gab es noch getrennte Netze.
-
Scheint wohl regional unterschiedlich zu sein .Ich habe auch viele Landstriche gesehen,die gut mit 3G versorgt sind.
-
Bin jetzt auch wieder gedrosselt.
Bei mir sieht es so aus, dass ich aus dem LTE-Netz geflogen und auf 1 MBit gedrosselt bin.
Also so wie immer.
-
Ob Nicht-4G-Tarife eine Alternative sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist das z.B. ein KO-Kriterium, weswegen ich gar keine Tarife mehr abschließe, die mich prinzipiell komplett aus dem 4G-Netz ausschließen.
Im Vodafone- und vor allem im Telekom-Netz bedeutet kein 4G nicht selten, nur noch 2 G. -
Mich interessieren die hochpreisigen IPHONE nicht,ich bin der Letzte,der sein Geld für solch ein überteuertes Smarty ausgibt,dafür bin ich nämlich zu geizig.
Wenn du mal genau hinschaust,ist das SE nämlich gar nicht so extrem teuer und ob du es glaubst oder nicht,ich habe vor,
das Gerät auch noch in 4 Jahre zu nutzen und zwar nach Möglichkeit ohne Probleme.Wenn dich meine Signatur nicht interessiert,warum regst du dich dann darüber auf?
Musst ja nicht gleich einschnappen.
Ich befürchte aber weiterhin,dass es nicht auf großes Interesse stößt.
Eigentlich fand ich nur deine reißerische Überschrift putzig.
Der Rest ist,wie du richtig erkannt hast,für mich nicht besonders von Interesse.
Dann viel Spaß mit der bevorstehenden Diskussion auf hohen technischen Niveau.
-
Die Frage ist doch , warum man sich den ganzen teuren Schnickschnak kauft, wenn man es eh doch nicht benutzen will.
Soweit ich es weiß, teure, aufpreispflichtige Zubehörausstattungen und weiß Gott nicht serienmäßig. :confused: -
Ja, Wahnsinn!
Ist ja nett, aber anno 2017 nur noch für Wenige wirklich interessant.
Um wieviel Uhr ist der Reissack in China umgefallen?Und so nebenbei, ich habe auch noch einen Homezonetarif, da sehe ich allerdings das Häuschen nicht mehr, seitdem das "O2-Netz" verschwunden ist.
Das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
-
Und immer schön Lizenzgebühren zahlen und selbst für den letzten Vollhorst zu erkennen geben, dass man ein Netz zweiter Klasse ist, auch wenn sich der Orginalbetreibername heutzutage kaschieren lässt.
Ich glaube schon aus Prestigegründen wird man das nicht machen.
-
Warum sollten sie das machen?Das wäre nicht gerade schlau