Glaube ich auch
Beiträge von newage_02
-
-
Ist wohl unterschiedlich, die DSL-Hotline z. B war vor 2 Wochen, als ich da versuchte anzurufen, tagelang schlichtweg nicht zu erreichen.
-
Ich bin auch der Meinung,wem es nicht passt,der soll wechseln,aber erstaunlichweise gibt es genug Leute,die zu bequem sind,was zu ändern.
-
In meiner neuen Wohnung, möchte ich mir auch eine Klima zulegen, aber keine Frickellösung durch das Fenster, sondern mit Abluft über ein durchgebohrtes Loch durch die Wand. Vielleicht in Richtung Klima-Splitt-Gerät.
Vorausgesetzt die Hausgemeinschaft spielt mit.
Ob ich das mache weiß ich allerdings noch nicht, da ich nun mal ein Centfuchser bin.Klimaanlagen sind eh schon sehr teuer im Stromverbrauch, da brauche ich nicht noch eine Lösung, die zusätzlich im höchsten Maße ineffizient ist.
-
Nun,ich z. B. habe auch ein Privatleben und ich möchte nicht,dass andere darauf zugreifen können.
-
Ich würde nicht im Traum meine Simkarte mit Hauptnummer mit jmd teilen.Das ist mir viel zu privat
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Speedtests sind natürlich wahnsinnig wichtig. Genau dafür braucht man ja das Datenvolumen.
Ich kann sie für Speedtests nutzen und das Vodafone-Netz bei mir auf Herzen und Nieren überprüfen oder ich kann einen Großteil ab dem 14.06.17 ungenutzt verfallen lassen. Danach habe ich keinen Speedbooster mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Netzqualitätsdiskussionen führen zu Nichts.
Stimmt, weil man i.d.R nur seine eigene Situation im Fokus hat. -
Das ist schade, habe die App erst gestern auf meinem Apple Smarty installiert. Schade, dass sie bald wieder gelöscht werden kann.

-
Das tue ich und das ist absolut positiv.