Schön, alles Dinge die für mich irrelevant sind. Ich möchte allerdings schon Geld sparen. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Steven,ich habe gefragt,wo für mich die Voteile sein sollen? Ich wohne nicht in Siegen und habe auch nicht vor dahin zuziehen.
Du führst nur Punkte auf,die für dich gelten .Wie du sicherlich gelesen hast, sind aber Prioritäten und Voraussetzungen bei mir anders als bei dir. :p -
Mag sein, dass man sich den Tarif versüßen kann. Aber für Centfuchser wie mich bleibt der unrentabel. Ich setze in naher Zukunft eh nicht mehr auf Zweijahresverträge, dafür lieber auf Discounter mit viel Datenvolumen. Die neuen Deutschlandsim-Tarife finde ich sehr interessant, das beobachte ich weiter.

Der Markt ist im Moment gut in Bewegung, da möchte ich durch die monatliche Kündigungsmöglichket flexibel bleiben
Steffen
ich weiß nicht wo du Geld sparen willst mit dem Magenta M, letztendich musst du es auch selber wissen.Ich weiß allerdings, dass ich das doppelte zu einem Discounttarif zahlen würde, inkl. Zweijahresbindung.
Ich überlege, was könnte ich davon nutzen Stream On, ist nett aber ich habe zu Hause schon Netflix, Maxdone in viel besserer Qualtät und da lege ich ehrlich gesagt auch Wert drauf.
Auslandsoraming meinetwegen, war das letzte Mal vor einem in den Niederlanden.
Da reicht meine CallYA-Zweitkarte dicke.Netzversorung bei mir in der Gegend und da wo ich mich aufhalte zufriedenstellend.
Super schnelles LTE ist bei mir nicht notwendig, über meinen VDSL-Anschluss gehen ca 43 MBit.
Smartys: Ich lege keinen Wert darauf mir jedes Jahr das neuste Highend-Smartphone zu holen.
Wenn ein Smarty vernünftig läuft, dann benutze ich es auch gerne noch nach drei Jahren.Vielleicht kann mir jmd. erklären wo für mich das Killerfeature bei der Telekom sein soll, was die doppelt so hohe Grundgebühr inkl. Zweijahresbindung rechtfertigen kann.
Das habe ich nicht gefunden, dies ist übrigens eine ernst gemeinte Frage.
-
Es ist verdammt viel Geld sogar und ehrlich gesagt brauchen nur wenige diesen Tarif.Für alle Anderen ist es eine Luxusinvestition.Aber du hast Recht,ich spare jetzt übrigens überall das Geld und investiere demnächst lieber in eine Eigrntumswohnung,da finde ich mein Geld besser angelegt.

-
250 € ist aber ein verdammt harter Tobak für eine immaterielle Leistung wie Mobilfunk

-
Meine Güte, dann wechsel doch einfach.
Wenn du Tchibo-Kunde bist, dann gehe ich mal davon aus, dass du keine 2-Jahresbindung hast.
Warum hälst du bei einem Unternehmen fest, dass dich ankotzt?Mich kotzen im Gegenzug Leute an, die ständig nur rumjammern, aber nicht den Arsch hochkriegen.
Wenn mich etwas so dermaßen stört, dann hätte ich schon längst gehandelt.Einer meiner Kumpels ist auch so, beschwert sich wegen schlechten Empfangs bei seiner Ferienwohnung in der Eifel, schafft es aber nicht ein einziges mal auch nur Alternativen sich anzuschauen, geschweige denn sich um eine Alternative zu kümmern.
Ich bin mir sicher, dass die Probleme dann ja gar nicht so schlimm sein können, sonst hätte er sich längst um eine Alternative gekümmert.
Na ja, jammern ist eben schön. Dann hat man Gesprächsstoff, auch wenn es die Mitmenschen nervt.
-
Gilt das auch für CallYa-Kunden?
-
Ich
Das gehört eben dazu sich mit dem Vertrag auseinanderzusetzen.
Wer zu faul ist, sich im Vorfeld mit den Tarif zu befassen,ist es selber Schuld ,meiner Meinung nach.
-
kofferroland
Wieso bezeichnest du die Datenautomatik als Betrugsmodell?
Es gibt auch Leute, wie mich, die dem positiv eingestellt sind.
Bevor ich in den Free gewechselt bin, war ich sogar froh, dass ich die hatte und habe sie bewusst bei Telefonica nicht abbestellt. -
Ich habe mal einen Speedtest in Köln Nippes beim Kaufhof. Hier liegt feinstes 4G+ an und Speedwerte die natürlich traumhaft sind. :top:
Dowloadwerte von über 180 Mbit :cool: