Du hast scheinbar nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Mir ging es darum, dass diejenigen, die unbedingt immer und überall erreichbar sein müssen und wo Geld keine Rolle spielt sich am Besten Zugang zu allen Netzen plus Satellitentelefon verschaffen.
Auch die Telekom hat nicht überall Netz. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Dual-Sim mit Telekom und Vodafone und z.B ein zweites Smarty mit Telefonica.

-
Also,wenn Kommunikation absolut wichtig ist und die Kosten irrelevant sind. Würde ich gleich auf eine ausländische Sim setzen, die in alle Netze roamen kann, oder mir ein Satellitentelefon zulegen.
Es ist richtig, dass es Menschen gibt, die immer und überall erreichbar sind.
Allerdings trifft das aber nur auf eine kleine Minderheit zu.
Bei einem Großteil ist es aber nur das Gefühl irgendetwas zu verpassen oder etwas Komfortverlust. Auf jeden Fall nichts, wo Leben oder Finanzen in Gefahr ist.
Ich schließe mich da übrigens nicht aus.
Gebe es aber im Gegensatz zu manch andere Herrschaften aber wenigstens zu.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
O2 wird beim Netz mehr machen müssen, sonst werden sie mit 5G gnadenlos abgehängt....Warte doch einfach die Zeit ab.Wer weiß was mit 5G ist.
Das ist doch alles Zukunftsmusik.
Vor allem werden da eh die Karten neu gemischt.5G wird die erste Technik sein, wo Telefonica von vorneherein mit dem vereinten Kundenstamm von E-Plus und O2 planen und aufbauen kann.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Telefonica eh schon mit 5G plant und deswegen mit dem bisherigen Ausbau spart.
Schließlich muss dafür ja wieder zig Mrd. ausgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
:top: :top: :top:Liebe O2-Fans:
Freut euch einfach zusammen mit Heino über den billigen Preis, und meckert bitte nicht mehr über die mit dem billigen Preis verbundenen Produkt-Nachteile. Friede, Freude, Eierkuchen!
O2-Fan, ja das stimmt.
Mit Heino habe ich aber nichts zu tun.Warum auch. Ist nicht meine Musikrichtung.
( Mit Poldi übrigens auch nicht.)Ich meckere nicht, für mich hat Telefonica das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und für die Paar Tage ,die ich hier in Deutschland irgendwo Urlaub mache, reicht eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters samt LTE-Zugang als Notfallkarte.
Das spart viel Geld.
:p
-
Nö, ist es nicht.

Ich wohne ja schließlich nicht in einer <=50.000 Einwohner-Stadt, wo sich Fuchs und Hase "Guten Tag sagen".

-
@Goayle
Wir werden sehen. Da aber bei mir im Umkreis alles Doppeltversorgt ist (natürlich außer LTE) ,mache ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. :p -
Das ist eben Anja, ihre kleine Welt sieht eben so aus. Finde es auch interessant, dass es seit 2009 angeblich keinen Netzausbau gegeben hat.
Das sind recht interessante..... äh Informationen?!
Was auch immer... muss man nicht verstehen vermute ich.
-
Ich weiß, ein Sakrileg. Das wird Goyale viele schlaflose Nächte bereiten.

-
@Goayle
Habe aber einen 24 Monatsvertrag, hätte auch kein Problem wieder einen abzuschließen. :p