Z. B bis zum Alter von 40 Jahren.
Beiträge von newage_02
-
-
Verstehe ich nicht, wie teilweise noch relativ junge Menschen so altmodisch sein können.

-
Anja
hier wäre auch mehr Platz für mehrere Betreiber, wenn alle gleich groß wären.
Da aber damals Telekom und Vodafone doppelt so groß waren, wie E-Plus und O2, konnte das einfach nicht funktionieren.Hier wurde erwähnt, dass es kaum Original-Kunden gibt.
Das stimmt so aber nicht. Gerade das geniale Free-Konzept lockt doch manche Kunden an.Bin auch gestern wieder aus dem Urlaub gekommen und wie bei jedem Urlaub auch, geht mein Datenverbrauch sprunghaft in die Höhe ( bin seit gestern wieder gedrosselt) und das obwohl ich im Hotel und in der Beliner U-Bahn sehr viel W-Lan genutzt habe.
Gerade bei Leuten wie bei mir, wo der Datenverbrauch monatlich sehr wechselhaft ist, gibt es eigentlich keine preisgünstige Alternative.
Aber meine Meinung ist hier im Forum ja bekannt und ich bin mit Telefonica zufrieden, auch wenn das Netz nicht perfekt ist, wie ich natürlich auf der Rückfahrt von Berlin nach Köln manchmal feststellen musste.
-
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Ansprüche von mir und meinen Bekannten und Familie anders ist, als hier bei Einigen hier im Forum
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Mit welchem Verkehrsmittel?Auto
-
Es wird vieles auch ganz schön übertrieben. Bin jetzt von Köln nach Berlin gefahren. Habe fast die gesamte Strecke Webradio von Einslive hören können. Selbst Die längsten Untersuchungen waren höchstens 5 Minuten. Mit so einen guten Ausbau habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. :top:
Ich war begeistert. -
Das sowieso. In manchen Fällen durchaus verständlich. Aber vielfach auch auf hohem Niveau.

-
Jeder empfindet anders.
Ich bin übrigens der Ansicht, dass die Fusion richtig war.
Telefonica hat viele Probleme. Selbst bei mir in Köln gibt es jetzt häufiger Probleme mit dem LTE-Netz, dass an manchen Stellen keine Daten mehr fließen.
Der 3G-Modus Only schafft aber Abhilfe.ch weiß aber natürlich von anderen, dass das ein NoGo ist das Smarty manuell auf einen anderen Netzmodus zu stellen.
Trotzallem bin ich mit Netz und Tarif zufrieden. :top: -
Das ist auf beiden Seiten ärgerlich.
-
@pseudureal
Musst du bei dir testen. Einer Pauschalempfehlung würde ich nicht trauen.
Niemand hier weiß, wie es bei dir aussieht.