Genau. Den jeder hat andere Maßstäbe. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Wen interessiert, ob man oder irgenwer smartysüchtig ist oder nicht.
Mich z.B. nicht.
Also was regt ihr euch darüber auf. Nimmt es doch bitte einfach zur Kenntnis und belasst es dabei.
Aber sich darüber aufzuregen ist Vorschulniveau. -
Wäre wünschenswert, wenn man die gegeneitige Anfeindungen einstellt.
-
Das ist deine Meinung. Das heißt nicht, dass das jeder so sieht.

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es geht ja nicht nur am abgehende Kommunikation, sondern man will auch erreichbar sein, und da sind Messenger nunmal der etablierte Weg. Ausserdem will man ja auch Fotos sehen.Und ausserdem ist das Argument fuer o2 ja "mehr Datenvolumen zu einem wesentlich guenstigeren Preis" - nur nuetzt das dann eben nichts wenn es defacto garnicht nutzbar ist.
Dann doch lieber 750MB im T-Mobile Netz als 4GB im o2 Netz.
Hier wird mal wieder dargestellt, als wäre das überall Normalzustand. :mad:
Tatsache ist, dass ich diese Effekte bestenfalls in den paar Tagen erlebe, wo ich mal in den Urlaub fahre. Ansonsten fahre ich aus dem Kölner Raum selten raus.
Ferner sind für mich 750 Mbit sehr wenig, ich müsste mich schon sehr zurückhalten.
DA nützt das Teurokom-Netz nichts, wenn man schon nach der Hälfte des Monats gedrosselt ist.
Es müsste schon ein 2 Gigabyte Tarif sein.
Echt toller Ratschlag Anja. :flop:
Für mich ist das keine Option -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mal nicht so bescheiden hier. Notfalls muss man eben den Gürtel woanders oder bei Frau/Freundin etwas enger schnallen.

Jedem das Seine.

-
Diese Grundsatzdiskussion kann man ewig führen, das wird zu nichts führen.
Letztendlich hängt es von jeden Einzelnen selbst ab, was er "braucht" oder eben nicht.
Wenn ich zu gefühlt 90 % LTE habe und vereinzelte Störungen einfach mit einem Neustart beheben kann,
dann brauche ich z.B. nicht einen Netzbetreiber, bei dem ich das Doppelte zahlen muss, um dann auf ähnliche Konditionen zu kommen.
So einfach ist das.Für andere ist sogar das Beste nicht gut genug. Die müssen eben zahlen.Notfalls sogar für eine ausländische Simkarte.

Im konkreten Beispiel mit der KölnMesse:
Für Goyale ist es absolut wichtig dort immer perfektes Netz zu haben.Ich habe mich lediglich nur kurz gewundert, dass ich außerhalb der Halle einen verpassten Anruf hatte, den ich mit einem kurzen Rückruf schnell klären konnte.
Ich weiß nicht einmal, ob es am Netz lag oder ob ich den Anruf einfach nicht gehört habe.In der Messehalle war ich eben zu beschäftigt, um mich mit meinem Smarty zu befassen.
Geschweige denn, dass es mich interessiert hätte ob es da Netz von Telefonica gibt oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vielleicht bist du ja auch einfach nicht wichtig genug, das das nicht so ins Gewicht fällt wenn es später geklärt wird.
Bezüglich deiner Signatur: Wie findest du es Dinge von vorn herein aus Prinzip auszuschließen ? Ich würde das nicht tun, dazu können sich Dinge zu schnell ändern im Mobilfunk. Soll jetzt auch nur eine Anregung und keine Kritik sein.Richtig ! Was übrigens im umgekehrten Fall genauso gilt.
Zum Thema Telekom: Ich will nicht für eine Leistung zahlen,die ich nicht brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
1GB LTE 10€, Flat nach D1, vieles andere über Whatsapp-Telefonie, 50Min Fremdnetze 5€.
15€ für "sehr gute" Qualität.
Alternativ das ganze bei D2 "gut" für monatlich 10€.
Ist nicht sooo viel Geld.Mir zu viel. Für 15 € 1 Gigabyte Datenvolumen, mag für dich OK sein.
Ich habe einen durchschnittlich mobilen Verbrauch von 2 Gigabyte.
Kann ich also nicht viel damit anfangen.
Da kriege ich unter den Netzbetreiber Telefonica mit dem Tarif O2 Free, aber deutlich mehr für mein Geld. -
Erstens finde ich es zu teuer. Zweites siehe meine Signatur

-
Na ja,das ist eher die Ausnahme.