Das Problem ist, Anja will es nicht verstehen.
Von daher ist jeder Apell zwecklos.
Solange sie den Irrglauben vertritt einen veralteten Teurokom-Tarif nutzen zu müssen, der sie nicht ins LTE-Netz reinlässt, wird sich auch daran nichts ändern. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
@Goayle
Ganz unabhängig davon, dass ich eh keine Verträge bei der mir unsympathischen Telekom abschließe, würde ich bei dem rosa Monopolisten immer mehr bezahlen.
-
Anja
Glücklicherweise geht es nicht nach dir. :top: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja rational ist aber einfach eine Abneigung gegen xy nur weil es xy ist auch Schwachsinn.Wenn es dafür sehr negative Erfahrungen gibt okay, aber ansonsten sind es alle nur Dienstleister einer 0815 Dienstleistung.
Oder seid ihr auch so emotional bei eurem Stromanbieter, Wasserversorger, Autoversicherung, etc.?
Zum Teil schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spacko007
Habe ich schon oft genug. Mir geht die Werberei mit dem besten Netz auf den Sack, sind für die gebotene Leistung viel zu teuer und dann die elendige Geschichte mit dem E. Und komme mir nicht damit, dass das alles nicht stimmt. Meine Frau war jahrelang Kunde vom T und ich hatte selber mal einen Datentarif der Telekom.Habe ich doch nun lange genug gemacht.
Frau : Telekom
Ich: o2 und VFIch habe eine generelle Abneigung gegen die Teurokom.Ich würde nicht mal dann Kunde bei denen werden, wenn sie gleich teuer wären.
Um Kunde bei denen zu werden, müssten die anderen beiden Betreiber schon komplett versagen.Abgesehen davon habe ich mit dem O2 Free einen derzeit für mich konkurrenzlosen Tarif, der durch die faire Drosselung auch starke monatliche Schwankungen "verzeiht".p
-
Wenn du schon weißt, dass die Bezeichnungen D- und E-Netze sachlich falsch sind, wäre es vielleicht besser sie nicht zu benutzen.
Ich mache das übrigens schon seit einigen Jahren nicht mehr.
-
Die Frage ist wie die Netzabdeckung bei dir in der Gegend (Wohnort/Arbeitsplatz) ist.
Ich fürchte, du wirst selber ausprobieren müssen, wie es mit Telefonica LTE/UMTS bzw. Vodafone 3G aussieht.
Wenn Telefonica bei dir mindestens eine gute und stabile 3G-Versorgung hat, findest du z.B. mit Winsim sehr interssante Angebote.
Die mit Abstand am Besten sind.
Du solltest erstmal mit Prepaidkarten ausprobieren.Oder Freunde/Bekannte mal interviewen.

Prinzipiell tendiere ich eher von Discount-Lösungen im Teurokom oder Vodafone-Netz abzuraten, da man nicht über die gute 4G-Netzabdeckung verfügt. Es sei denn, es geht nicht anders.

-
Kein Problem. Habe es gerade schnell wiederholt.

-
Super Aktion, habe auch gerade mitgemacht.
-
Die Frage ist, wie wichtig dir der LTE-Zugang ist.
Wenn LTE ein must have ist, dann musst du bei den Wettbewerbern mehr bezahlen.
Wenn du darauf verzichten kannst, gehts günstiger.LTE bei Teurokom und Vodafone gibt es nicht bei den Discountern.
Vielleicht wäre Lidlconnect was für dich.
Nutzt das Vodafone-Netz, aber kein LTE-Zugang.https://www.lidl.de/de/all-net-flat/s7373646
oder Congstar.
https://www.congstar.de/handyt…-flat-tarife/allnet-flat/
Otelo:
https://www.otelo.de/handytari…arife/allnet-flat-classic
Aber wie du siehst musst du schon 20 € hinblättern.
Wirklich billig ist das nicht.