Beiträge von newage_02

Versuchen kannst du es Schadensersatz zu verlangen, aber so viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.
    Anderseits hast du mal versucht vor einem Telefonat dein Smarty auf GSM-Only zu stellen?
    Wenn du nicht vernünftig über UMTS telefonieren kannst, vielleicht klappt es zumindest im GSM-Netz.

Du kannst ja nach dem Telefonat dein Smarty wieder auf alle Netzmodi stelllen um Internet zu haben , wenn du mit dem Telefonieren fertig bist.
    ;)
    Auf Dauer ist natürlich eine Simkarte von einem Wettbewerber sinnvoller, wenn sich die Probleme nicht bessern.
    Du sagtest ja bereits, dass du mit Vodafone keine Probleme hast, dann brauchst du nicht mal einen Vertrag bei der Teurokom. ;)

Ich würde davon absehen den Free als kompletten DSL-Ersatz zu nutzen, wenn man einen hohen Traffic generiert
    Denn erstens ist mir der Speed im stationären Betrieb zu langsam. Zu Hause möchte ich Maxdome und Netflix schon in HD sehen.

Zweitens muss man rechnen gekündigt zu werden,wenn man z.B. einen 1 Gigabyte Free hat, aber noch zusätzlich 99 Gigabyte im Monat im gedrosselten Modus verbraucht.

Muss jeder selbst wissen, wie er es handhaben will.Deswegen behalte ich auch weiterhin meinen DSL-Anschluss.

;)

Genau so sehe ich das auch. Auf jeden Fall sticht der Free den Telekom Magenta xl in Sachen Preis/Leistung um Längen aus.

Und damit sich die Telekom Fanboys und-Girls nicht angegriffen fühlen.
    Natürlich unter der Voraussetzung, dass man mit Telefonica eine für sich persönlich zufriedenstellende Netzversorgung hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Telekom möchte eben keine Geizhälse in ihr Netz lassen. Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern. :D

Wer sagt denn, dass man klamm sein muss, wenn man nicht bereit ist Teurokom-Preise zu bezahlen?
    Im übrigen : Was sind denn die E-Netze?
    Soweit ich es weiß, definiert man mit E Netze die 1800 MHz Frequenzen und die D Netze die 900 Frequenzen.
    Nach der Definition sind somit alle Anbieter hier in Deutschland sowohl D- als auch E-Netze.
    Ich benutze z.B. schon seit Jahren die Begriffe D und E Netze nicht mehr,weil das sachlich einfach falsch ist.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ist zwar OT, aber wenn ich das lese, kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch: Ich müsste auch Sport treiben, aber weil ich faul bin, gehe ich nur in die Sauna statt laufen. Da muss ich mich nicht bewegen, und tue trotzdem etwas für die Gesundheit...
    Mein Datenverbrauch in der Sauna ist nahezu 0: Die Nutzung von Smartphones ist entweder untersagt, oder indoor liegt kein Netz oder EDGE an, so dass kaum Daten fliessen ;) .

Mein Datenverbrauch bisher im März: 170MB...

Verstehe ich, In die Sauna würde ich mein Gerät auch nicht mitnehmen . :D