Anja
Warum wiederholst du eigentlich immer den selben Schwachsinn? ! ![]()
Oder ist das deine Art hier zu provozieren?
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eine 1:1 Kopie waere aber langweilig
Auf die Telekom hoffe nicht nicht, weil fuerchte wegen der Premium-Strategie werden die da nicht mitmachen. Aber
Nun, gerade die 1 MBit-Drosselung statt der 64k bzw. sogar 32k-Drosselung machen in meinen Augen den Premiumstatus beim Free aus.
Ansonsten wäre der Telefonica Free-Tarif auch nicht mehr Wert als irgendein Discounter-Tarif. -
Zwischen 1,5- 3 Gigabyte
-
Anja
Damit rechne ich nicht so schnell.
Gerade was LTE - Freigeben angeht, lassen Vodafone und Telekom sich noch mehr Zeit,siehe LTE-Freigaben für Prepaid-Karten.
Ich gehe eher davon aus, dass bei entsprechendem Erfolg des Free-Tarifs, Tarif-Modelle von Vodafone und Telekom zu erwarten sind, die bei Drosselung auch ins 3G-Netz schieben.
Natürlich bei höherem Preis. -
Das denke ich auch.
:top: -
Werde es ausprobieren,wenn es soweit ist. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht sehr mit dem Gerät befasst habe.
Danke für den Tipp. :top: -
Zufällig das von dir erwähnte Gerät. Theoretisch geht das auch mit dem Gerät. In der Praxis ist der nanuelle Suchmodus grau unterlegt. Netzsuche ist somit nicht möglich.
Weiß leider nicht warum man die manuelle Netzsuche nicht aktivieren kann.
-
Noch eine andere Sache. Meine Schwiegermutter ha eine Winsim-Karte in einem Mifi-Router. Da konnte ich leider auch nicht das Netz manuell umstellen. Ich rechne auch, dass beim Recoloring die Karte auf Netzsuche geht.
Spätestens muss ich dann wohl die Karte in einem Handy oder Smarty reinstecken. -
Und worauf willst du jetzt hinaus?

-
Das immer weiter, toller und vor allem mehr, mehr, mehr...!
, dass ja überall sein muss geht mir generell auf die Nerven.
Vor allem bei Autos.