Auf jeden Fall war das die letzten beiden Male so
Beiträge von newage_02
-
-
Bei mir ist es das Samsung Galaxy Alpha. Vielleicht ist das auch ein bisschen vom Smarty abhängig. :confused:
-
Chefkoch
Ich habe meistens zweistellige Werte. -
Ok, verstehe deinen Standpunkt.
Wenn die Telekom für dich gerade mal gut genug ist und du bereit bist jeden Preis zu bezahlen,
ist der Free für dich nichts außergewöhnliches.Es ändert aber nichts an der Sache, dass der Free ein Premium-Tarif ist, auch wenn 24.95 € für meinen Free-Tarif für einen Telekom-Fanboy wie dich, Discounter-like ist. :p
-
Nein, wenn gedrosselt wird, wird man automatisch ins 3G-Netz geschoben.
Allerdings verhält es sich anders, wenn man wieder in den neuen Abrechnungszeiraum kommt und die Drossel aufgehoben ist.
Bei mir ist es so, dass ich das Smartphone neu starten muss, um wieder ins LTE-Netz gelassen zu werden. -
Sollte nächsten Monat richtig angezeigt werden
-
Bei der Umstellung von Blue M auf Free, hatte ich das auch am Anfang
-
Hatte auch mal einen Corsa, von der Qualität war ich aber nicht sehr überzeugt.
Mein Trend geht eh wieder zum günstigen, sparsamen und zuverlässigen kleinen Asiaten.
Für mich ist ein Auto nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel, dass möglichst kostengünstige und zuverlässig seine Arbeit verrichten soll.
Wer Prestige oder Statussymbol will muss eben zahlen. :p -
Ist mir viel zu teuer. Sport im TV interessiert mich nicht die Bohne. Mit Maxdome und Netflix kriege ich viel mehr für mein Geld. :top:
-
Ganz ehrlich, das was mir Telefonica bietet anbietet ist mir sogar genug um sogar mir einen Premiumtarif wie den Free zu leisten. Da bin ich übrigens nicht der Einzige, ein Kumpel von mir hat sogar einen dicken Free Geschaftstarif abgeschlossen und ja er ist sogar zufrieden damit, denn mit Vodafone war er wegen der Gesprächsqualität nicht einverstanden und bei ihm zu Hause hätte er mit dem rosa Monopolisten Netzsuche.
:p