Genau, dass doch Beweis genug, dass sie auf dem richtigen Weg sind. :top:
Beiträge von newage_02
-
-
Einfach auf die Ignore-Liste setzen , das ist doch nicht neu, dass er ständig Schwachsinn von sich gibt.
Das scheint sich wohl nicht geändert zu haben, seitdem ich seinen Blödsinn das letzte Mal gelesen habe.
-
Nur 4G!
3G lohnt sich nicht mehr weiter auszubauen, dass ist ein sterbendes Pferd. Wenn du dir (hoffentlich) irgendwann mal einen Tarif mit LTE-Zugang zulegst, siehst du das hoffentlich auch ein.
-
Aber man verabschiedet sich vorher höflich.
Ich mache das vorher grundsätzlich. Es sei denn der Telefonist/die Telefonistin war selber unhöflich.

-
Beim nächsten Mal musste ich das Smarty neustarten.
Ich werde das aber auch diesmal wieder beobachten. Bin nämlich wieder bis zum 3.Marz gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bin an überlegen wegen dem o2 free.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der 1 Mbit/s.
Geht damit alles oder ist es doch im Vergleich sehr eingeschränkt zu nicht gedrosselt?
Wie läuft zum Beispiel Spotify?Ich bin auch sehr positiv davon überrascht.
Man merkt (fast) nichts. Der Seitenaufbau mag geringfügig langsamer sein, aber dass ist absolut verschmerzbar.Interessant Webradio (Sunshine Live zum Joggen ) und Netflix schauen ( beim Motorrad putzen in der Tiefgarage) funktionieren auch gedrosselt vernünftig.
Youtube geht bei SD-Streams auch ganz passabel.
Fazit: Die Einschränkungen sind für Durchschnitts-User kaum spürbar.
Meiner Ansicht nach, geht der Free-Tarif in Richtung mobile Full-Flatrate.
-
Nun, da sind wir nicht einer Meinung. Ich kann mir im Übrigen genauso vorstellen, dass bei einem deutschen Callcenter nicht jeder gut Deutsch spricht. Schließlich ist ja die Bezahlung nicht gerade die Beste und für viele daher keine Alternative.
. -
Ähm, muss das jetzt schlecht sein? Oder glaubst du der Service wäre besser wenn das Callcenter hier in Deutschland wäre?
-
Kann sein , dass es erst nach Karneval weitergeht. Denn ich habe hier in Köln-Pesch auch noch den 2607-Netzcode.
Sowohl bei 4G als auch 3G.
In der Netzsuche tauchen nach wie vor auch 4 Netze auf. Interessanterweise wurde E-Plus auch als E-Plus dargestellt und nicht als o2-de+.Erst nach dem Neustart erscheint es in der Netzsuche wieder als o2.de+.
-
@AbdreasCB
Als ich Ende 2016 in Dresden war, hatte ich übrigens keine Probleme gehabt. Wie hoch der Datendurchsatz war, weiß ich allerdings nicht.