Na ja, die Kröte, die ich schlucken muss, ist dass mir der Free eigentlich etwas zu teuer ist. Andererseits kann ich jetzt beim Joggen ohne Gedanken Webradio hören und in der Tiefgarage beim Motorrad putzen via Hotspot Netflix schauen.
Seitdem ich den Free habe schwankt mein Datenvolumen nämlich sehr stark von Monat zu Monat ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Meine Güte, über einstellige LTE-Werte regst du dich auf, die über 90% der Bürger (mich eingeschlossen) in der Praxis nicht einmal merken. Aber Surfen konntest du noch oder nicht?!
Das sind Dinge, die mir sowas von egal sind.
Es ist ja mit Ausnahme von Cottbus immer noch vernünftig Netz da.Das sieht ein Großteil der Bundesbürger ähnlich.
-
Ich denke, dass der überwiegende Anteil der Telefonica Kunden mit dem Preis/Leistungsverhältnis einfach zufrieden ist. :top:
-
Eben. Also warten wir es ab.

-
Ich finde es deshalb dummes Bashing, weil manche hier einfach keine Geduld haben. Es passiert doch gerade viel. Und was Telefonica eurer Meinung nach machen? Geld ausgeben wie die Irren und sich ins Bodenlose verschulden? Nur damit die Ungeduldigen befriedigt werden?
Es ist doch ganz einfach, wer nicht mit der gebotenen Leistung leben will und/oder kann, der möge bitte nach einer Alternative suchen. -
Re: Re: Re: Q1/2017 - Quartalszahlen der Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
dummes bashing.
Volle Zustimmung. -
Oder vermutlich, wenn Phono nur noch Eplus anzeigt

-
Anja
Du kannst anscheinend nur schwarz und weiß sehen. Überhaupt was kümmert dich das? Soviel ich verstanden habe, willst du eh nicht Telefonica Kunde sein. -
In Köln habe ich das auch erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Du schreibst immer den gleichen haltlosen Unsinn. Du bist auch lernresistent Martyn.Finde es auch müßig. Zum Glück habe ich meine eigenen Erfahrungen und brauche mich nicht auf die Aussagen von Pseudoexperten verlassen.