Mir ist aufgefallen, dass im Gewerbegebiet Köln Ossendorf, vor allem das LTE-NETZ zeitweise stark überlastet ist.Vor allem so gegen späten Nachmittag herum, wenn die UPS-Zusteller zurückkommen.Teilweise gibt es Null Datendurchsatz, so dass man den LTE-Zugang am Smarty deaktivieren muss.3G funktioniert glücklicherweise zumindest langsam noch.
Beiträge von newage_02
-
-
Ich bin gespannt wann die Phono-App aktualisiert. Nicht, dass es mich stört. Aber wenn alles konsolidiert ist, wäre ich dafür, dass es eh eine neue Netzbetreiberanzeige gibt, denn es gibt dann weder das O2 noch das E-Plus-Netz, sondern nur noch das Telefonica-Netz.
-
Der Meister findet immer was zu meckern.

-
Anja
Weiß ja nicht, wo du Probleme siehst. Ich finde es klar genug formuliert. -
Es wird von Telefonica eindeutig so kommuniziert. Wer sich einen Vertrag anlacht ,ohne sich überhaupt zu informieren oder sich nicht die Mühe macht, die Fußnoten zu lesen, ist selber Schuld.

-
:top:
Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber ich habe mich nicht von dir angegriffen gefühlt.
-
Anja
Das ist logisch und dürfte den meisten Free-Kunden bewusst sein.
Bei Telefonica gibt es nicht so viele Gegenden, die mit LTE und gleichzeitig nicht mit 3 G versorgt sind.
Vergleich das bitte nicht mit der Telekom.
Blöd ist es nur für diejenigen, die weder eine vernünftige 4G bzw. 3G-Versorgung haben, für die ist der Tarif eher sinnlos.Vom Prinzip her wäre mir der Verbleib im LTE-Netz auch lieber, aber als Übergangslösung, bis der neue Abrechnungsmonat beginnt, lässt es sich auch so leben. :top:
-
Bei mir bis zum 3. Februar. Aber den Unterschied merkt man fast gar nicht.Auf jeden Fall gehört damit der Schrecken der Drosselung somit der Vergangenheit an. So lässt es sich auf jeden Fall leben. :top:
-
Ich teste das jetzt auch aus.Muss aber erstmal mein Limit sprengen.

So,bin jetzt gedrosselt. Bei mir geht es jetzt mit knapp 1 Mbit im 3G-Netz weiter. Von 4G ist jetzt nichts mehr zu sehen.

Ich bin erstaunt wie gut das Surfen noch geht. Z.B. lädt Telefon-Treff genauso fix. Webradio und Videos in niedriger Auflösung laufen auch. :top:
-
Steven, du weißt genau, wie die Beiträge gemeint sind.

Wenn man Älter wird, dann wird der Eine oder Andere was seine Ansprüche angeht, bescheidener und damit meine ich jetzt nicht nur Mobilfunk.