-
Das ist bei mir öfters so, habe das extrem oft das keine Daten durchgehen.
Vodafone hat bei mir so 6 mbit/s und Telekom 130 mbit/s.
Gerade nochmal mit Aldi talk Karte probiert, da sieht es besser aus.
Wundert mich eh wieso Aldi trotz o2 netz besser läuft bei mir als o2 free vertrag.
Habe connect Vertrag,vielleicht haben sie mich auch versehentlich gedrosselt,aber da ich nur eine Karte habe,dürfte das eigentlich nicht sein.
Ohne, dass ich dir was will sensemunne, aber ich wohne selber in Köln und habe ehrlich gesagt schon seit richtig langer Zeit kein Probleme mehr gehabt und ich komme sehr viel rum.
Vielleicht ist dein Smarty auch nicht mehr das Beste.;)
-
Fakt ist, reine Verbrenner kommen für mich in Zukunft nicht mehr in Frage. Bei 20000 km pro Auto und ich habe zwei Autos, sind die Spitkosten einfach zu hoch.
Diesel kommt dabei wegen der hohen KFZ-Steuer und drohender Fahrverbote noch weniger in Frage.
Der Toyota Prius Plugin ist bei mir gerade hoch im Kurs, oder auch ein Elektrowagen mit hoher Reichweite.
Im Umkreis von 5 km habe übrigens mittlerweile schon 5 Lademöglichkeiten. Es sind vor kurzem noch zwei dazu gekommen.:D
Da ich reaktionäre Einstellungen ablehne und Neuem generell offen stehe, werden meine künftigen Autos auf jeden Fall einen Elektromotor haben. Ich finde die Zeit absolut reif dafür.:top:
-
-
So unterschiedlich sind die Ansichten:
Anja hätte das jetzt gut gefunden, da man so im und außerhalb vom Ort eine gut nutzbare Datenverbindung anliegen hat.
So, da ich demnächst eines neues Hauptsmarty haben werde (I-Phone
und ich aber das alte Smarty ( I-Phone SE ) weiter unter einer zusätzlichen neuen Nummer nutzen möchte, habe ich mir jetzt eine günstige Whatsapp-Sim bestellt,natürlich im Telefonica-Netz.
Das tut mir schrecklich leid für die Telefonica-Hater Goyale, Gussi und Konsorten. :p:D
-
Telefonica ist der einzige deutsche Anbieter wo das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber Telekom und Vodafone passen aufgrund des viel zu hohen Preises einfach nicht.:p
-
Ein Tarif ohne LTE-Zugang ist für mich ein KO-Kriterium.
Wer ein Datentarif mit nur 3G-Zugang im Telekom oder Vodafone bucht, braucht sich nachher nicht zu beschweren, dass er häufig nur 2G hat.
Das würde ich nicht einmal geschenkt buchen.
Also was macht man bitte mit Tarif wie Lidl-Connect und Penny- Mobil.
Da ist Aldi Talk oder Nettokom mit LTE-Zugang um Längen besser.:top:
-
Warum wechselst Du nicht einfach zu Telekom oder Vodafone mit LTE? Da musst Du Dich dann deutlich weniger bis gar nicht mehr aufregen! Oder willst Du Dich aufregen?
Zu Vodafone würde ich bei den vielen Netzlücken auf den Land nicht wechseln,mag in Hamburg topp sein .Aber bei uns im Rheinland keine Chance zur Telekom und auf dem Land machen sich Telefonica und Vodafone nicht viel.
Bevor ich zu Vodafone wechseln würde, müsstem die erst die Preise auf Telefonica-Niveau senken.
-
Fakt ist ,Sprit ist zu teuer und wenn man bei zwei Autos ca 40000 km wie ich im Jahr fährt, sind Spritkosten zu hoch.
Derzeit fahre ich kleine und sparsame Benziner.
Diesel kommt aufgrund der hohen KFZ-Steuer, aber vor allem wegen möglicher Fahrverbote nicht in Frage.
Der Diesel ist Tod, bei mir auf jeden Fall und fällt wegen der Ungewissenheit aus!!!
Da die Reichweite bei neuen Elektroautos deutlich gestiegen ist, wird Elektromobilität immer interessanter, auch habe ich in der Nähe eine gute Ladestruktur.
Ich spiele eigentlich damit mir einen Plugin-Hybrid zuzulegen.
Damit könnte ich derzeit die Kosten was Treibstoff angeht signifikant senken.
-
Telefonica ist das beste Preis-Preisleistungs-Netz.:top:
-
Das wäre eigentlich für die meisten etwas. Wenn O2 denn auch mal so viel ausbauen würde, wie sie darüber reden.... 
Wenn ich so einen immensen Datenbedarf hätte, würde ich persönlich auf jeden Fall Unlimited bei O2 buchen.
Immerhin ist Telefonica der NB, der derzeit mit Abstand am meisten ausbaut.
Ich war am Wochende wieder sehr positiv angetan von der Fortschritten.
Ich war unterwegs von Köln nach Schwalmstadt ( Nordhessen), etwa 250 km Fahrt.
Bis kurz vor dem Ziel brach der Webstream von Sunshine Live ( ca 230m km ohne Unterbrechung !!!) nicht ab.
Das zeugt deutlich die enorme Verbesserungen im Telefonica-Netz, auch hinaus ins Ländliche.:top:
Auf der ganzen Strecke hatte ich fast gar nicht E im Smarty stehen und selbst dann war ich dann immer noch noch Online.