Beiträge von newage_02

Ist anzunehmen, denn ich habe eine Mail bekommen, dass ich eine Simkarte, die ich übrigens zu Mitte Januar gekündigt habe, ins Eplus-Netz einbuchen soll, da in nächster Zeit das Netz hier (Köln) zusammengelegt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob dein tolles o2 so der seriöse Laden wäre,nun komm mal runter. :rolleyes: o2 kann offenbar noch so einen Müll machen,es gibt immer noch Leute die den Laden anhimmeln und megatoll finden. Verstehen muss man das wohl nicht...

Ob du es glaubst oder nicht, ich finde auch Vodafone verdient es unterstützt zu werden. Denn im Gegensatz zur Telekom sind sie keine Monopolisten und darüberhinaus mittlerweile kleinster Netzbetreiber.

Kann sein, dass ich bewusst neben Telefonica auch vielleicht einen Vertrag bei Vodafone abschließe, wenn der Preis stimmt und die Smartysubventionierung stimmt.

Aber bevor hier irgendjemand schreit, ich würde neuerdings mit dem Telefonica-Netz nicht zufrieden sein, dem will ich an dieser Stelle direkt klar machen, dass ich absolut mit dem Netz von denen zufrieden bin.

Mir geht es darum, den Wettbewrb gegen die Telekom zu unterstützen. :p

Also bei mir hat die Telekom generell Hausverbot, sogar dann wenn sie günstiger sein sollte.
    Da geht es mir ums Prinzip.
    Ich mochte den Laden noch nie und werde auch nur dann von denen die Leistung nutzen, wenn es wirklich keine Alternative gibt.Ich beteilige mich in dem Fall nicht auch an der Verzerrung des Wettbewerbs.

Vorgestern kam ein Telekom-Vertreter an meine Haustür und wollte mir Produkte seines "tollen" Arbeitgebers andrehen.
    Nachdem ich ihm mit einem Satz klar gemacht habe, dass ich keine Monopolisten unterstütze hat er es sehr eilig gehabt, jemand anderes zu belästigen.
    Tolles und "seriöses" Geschäftsgebaren, so etwas brauche ich nicht.
    :flop:

Sorry, Telefonica hat natürlich Probleme, das steht außer Frage, aber der Thread ist mir eine Spur zu reißerisch.Den werde ich definitiv nicht abonieren.
    Ich sehe das im Übrigen nicht so pessimistisch und schüttel manchmal nur den Kopf wie manche Leute sich über Mobilfunk aufregen können.
    Gibt es nichts Wichtigeres im Leben? :confused: