@Kapressknödel
Dafür ist der Zug abgefahren. Mit einem richtigen 4 Netz ginge es nur, wenn die anderen 3 verpflichtet würden Kunden an den neuen Anbieter abzutreten, so dass alle 4 gleich viele Kunden haben. Bei der jetzigen Matktaufteilung hat ein Neueinsteiger keine Chance. Realistischer ist es virtuelle Netzbetreiber zu etablieren, die es teilweise schon gibt, zumal da auch die Bundesnetzagentur besser regulieren kann.
Beiträge von newage_02
-
-
Ah ja, wohl unter die Hellseher gegangen wie ?!

-
Frag doch in deinem Freundeskreis nach, ob jmd eine alte Simkarte abgeben kann.
Oder du schaust mal bei Netzclub vorbei.
Ansonsten weiß ich nicht, ob jmd gewillt ist dir zu helfen, immerhin willst eine Leistung für Lau haben. -
Die einzige Erklärung wäre, dass sie sich angeschaut haben, wo sie ihre Kunden haben und entsprechend ausbauen :confused:
-
Blödsinn! Bei mir in Köln habe ich ein super Netz. Bitte nicht pauchalisieren. Ich würde hier sogar bedenkenlos zu einem teuren Vertrag von Telefonica zugreifen, wenn ich einen bräuchte.
Du kannst nicht für alle sprechen, nur weil es deinem subjektiven empfinden so entspricht.
Vielleicht erreicht nicht ganz die Geschwindigkeit wie die Konkurrenz, aber mindestens 10 Mbit geht bei mir immer, sei es LTE oder UMTS. Das ist für mich weit davon entfernt es als Katastrophe zu sehen. -
Du kannst dir die Phono-App runterladen. Das zeigt dir zuverlässig den Netzbetreiber an.
-
Warum dann nicht einen Drillisch-Discounter? Für die paar Piepen im Monat kannst du meines Erachtens nicht viel verkehrt machen und du kannst dir die Teurokom im wahrsten Sinne des Wortes sparen?

-
Ich würde eher zu einem Drillisch-Discounter tendieren, da die Telekom meiner Meinung nach viel zu teuer ist und ich ich auch keinen Wert auf (Pseudo)-Premium-Produkte lege.
Einzige Ausnahme wäre, dass die Telefonica-Netze bei dir oder in deinem Umfeld, wo du dich meist aufhälst, nicht ausreichend versorgen.
Letztendlich musst du dich entscheiden, was du letztendlich möchtest.
-
Ist das Beste. Habe ich jetzt auch gemacht. :top:
Gibt es nicht noch eine Möglichkeit, den Hinweis, dass er was gepostet hat komplett zu unterdrücken?
Das wäre optimal.
-
Da magst du Recht haben.