-
LTE Max
volle Zustimmung von mir .
Der Typ will einfach nicht kapieren, dass nicht jeder Telefonica-Kunde seine Probleme hat. So viel Ignoranz ist mir nicht häufig begegnet.
Bis heute ist er mir noch eine Antwort schuldig warum ich das Netz wechseln soll, wenn ich mehr als akzeptable Perfomance habe.
Und für 5-10 Tage im Jahr, wo ich mal wirklich wegen Urlaub oder Ausflüge in die tiefste Pampa fahre, lege ich mir keinen teuren Telekom-Vertrag zu, wo ich dann das ganze Jahr mehr bezahlen darf und die Hotspot-Flat nützt mir auch nicht richtig, da ich viel im Kölner Raum laufend unterwegs bin.
-
Ende der Werbung, der Film geht weiter. :p
-
Zumindest sollte man aber das Tablet über einen mobilen Hotspot anbinden .Denn eine Internetverbindung wegen aktuelle Traffic-Meldungen ist nicht verkehrt. 
-
Was du aber nicht weißt, sondern mit der Info vom Vorredner nur nutzt, um wieder zu hetzen.
Danke,deine Intention hier zu posten ist hinlänglich bekannt.
:flop:
-
Der Telekom-Fanboy bei seiner Lieblingsbeschäftigung, beim Hetzen.
Du kannst es echt nicht lassen deinen primitiven Glaubenskrieg zu führen. 
Wir wissen doch eh alle, dass für dich die Telekom für dich das Nonplus-Ultra ist und Telefonica immer und überall nur schlecht ist.
Du verschwendest hier deine Zeit, wir lassen uns nicht zu deinem "Telekom"-Glauben bekehen.
Im Gegenteil, je mehr du es versuchst, desto weniger werde ich z.B. Kunde von der Telekom.
:p
-
Ich gehe auch langsam in die Richtung. Würde mich aber über ein günstiges Gerät mir LTE-Modul interessieren.
-
Ich wage zu bezweifeln, dass jmd von uns, wenn er für die Netzplanung zuständig wäre, es besser könnte.
Erinnert mich irgendwie an die Fußball-EM, als wir auf einmal zig Millionen Bundestrainer hatten.

-
Hätte, hätte Fahradkette. Woher weißt du, wie es gelaufen wäre, wenn jmd anderes Eplus übernommen hätte. 
-
Telefonica ist der eigentliche Netzbetreiber
O2 ist auch nur eine Marke, wie Base.
Von daher ist es auch verkehrt,O2 als Netzbetreiber zu bezeichnen.
-
Sehe ich auch so. So nebenbei habe ich hier in Köln fast überall guten Empfang. sei es Internet oder Telefonie. Und ich sehe es nicht ein für 2 Wochen im Jahr, die ich mal deutschlandweit unterwegs bin, mir deswegen eine vielfach teurere Telekom-Sim mir zuzulegen.
Sorry, aber in erster Linie schaue ich eben aufs Geld.
Goyale
Zum Thema Erreichbarkeit:
Mein Kumpel, der in Frechen Grube Carl wohnt, möchte zurück zu Telefonica, da er mit Vodafone schlechte Sprachqualität hat und mit der Telekom miesen Empfang, bei sich zu Hause hat.
Tatsache ist E-Plus/O2 dort am Besten.
Also kommt grundsätzlich um eine Netzkarten-Prüfung nicht umhin, wenn man sicher sein will. :p