-
Du weißt aber auch ,dass eine Vorwahl überall hin portierbar ist.Daher reicht es nicht nur die Vorwahl zu prüfen, sondern die ganze Nummer.
Noch so nebenbei, ich habe eine Winsim-Karte für 8,99 € lieber als irgendein einen überteuerten Telekom-Geschäftskunden-Tarif .
Für mich ist das genauso sinnfrei, wie Mercedes, BMW, Rolce Royce,Harly Davidson Apple oder irgendein 5-Sterne-Hotel.
Ich sage nur Geiz ist geil!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Thread heißt ja eigentlich:
Vielleicht wäre es besser, statt der Störungen in Zukunft hier zu posten, wenn jemand bei sich vor Ort mindestens 1 Tag keine Störungen und Netzschäden hatte?
Da könnte man die wenigen Gebiete ohne Netzschäden besser erfassen als bisher :top:.
Auch wenn du mich für einen Lügner hältst, bei mir.
-
Auch wenn der Tarif eine Verbesserung darstellt, bietet der nichts was meinem Benutzerprofil entsprechen würde.
-
So interessant finde ich das auch nicht,denn immer mehr Einkaufszentren, belebte Einkaufsstraßen etc bieten Hotspots für jedermann an und ehrlich gesagt nutze ich sie dann auch nicht gerade intensiv. Definitiv ist das bei mir keine 5 € Aufpreis wert. 
-
Ich nutze Maxdome und Amazon Instant Video.
Maxdome ist für mich gerade deswegen interessant, da ich noch einen Altvertrag mit 4 Blockbuster jeden Monat dabei habe. Desweitern schauen ich mir gerne Galileo an.
Amazon punktet mit einer guten Auswahl an Serien.Als Prime-Kunde schaue ich mir gerade Stak Trek Voyoager ohne Aufpreis an.
Andere Streamingdienste nutze ich.
-
Das Problem ist aber schon besser geworden und wird im Zuge der Netzkonsolidierung immer geringer werden. :top:
-
Ich denke Fonic verschwindet. Ich frage mich auch weshalb man diese Marke noch am Leben erhalten sollte.Blau halte ich für sinnvoller zu fokussieren, zumal der Name bekannt ist und einen gut zum Unternehmen Telefonica passt.
Es ja irrelanvant, dass es früher eine E-Plus-Marke war. 
-
Ich denke O2 wird jetzt als Premium-Marke etabliert und Base eben als Discounter. Auf jeden Fall ist das die erste richtige Alternative zu Drillisch und ich werde das sehr genau beobachten. :top:
-
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. :top:
-
Dann beschwere dich bitte richtig. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht über Netze diskutiert habe.