:top:
Heute erst ein Angebot gesehen. Smartmobil für 12.99€, Fulflat und 4 Gigabyte Daten.
Das interessiert mich mehr.
Beiträge von newage_02
-
-
Chefkoch
Ist der Ausbau nicht für alle drei bindend?
Ich hatte irgendwie soetwas im Erinnerung -
Nicht nur dort,sondern bei vielen Gelegenheiten.
Ich würde lieber kooperativ sein und mit dem Anderen eine Lösung suchen, das erspart dir im Leben viel Ärger.
Und das meine ich Allgemeinen.
Nur mal Beispiele zu nenen, mit der Einstellung würdest du beim Finanzamt oder bei der Bußgeldstelle dich böse in die Nesseln setzen.
-
Wayne
Da jetzt die meisten ENodes für Eplus-Kunden freigegeben sind und O2 mehr ENodes als Eplus hat(te), hast du auf ganz Deutschland gesehen sogar mehr LTE zur Verfügung als vorher.
-
Stimmt nicht so ganz. Sonst hätte Drillisch nicht so einen guten Zulauf. Habe ich letztens erst auf der Arbeit erlebt, als ich einem Arbeitskollegen von einem Drillisch-DiscountDiscounter erzählte und er schon 10 Min später dort einen Tarif abschloss, da ihm sein alter O2 - Vertrag zu teuer war.

-
Anja
Falsch.
ES gibt Leute, die meiden aus Prinzip Vodafone und Telekom ( so wie ich).
Ich sage ganz ehrlich, bevor ich Telekom nehme, darf wirklich keine andere Alternative mehr da sein. Ich entscheide mich aus Prinzip gegen die Telekom, dort würde ich auch nicht Kunde werden, wenn sie preislich günstiger würden. -
@Reimerik
Dir steht es frei mich auf die Ignoreliste zu setzen. Aber ich werde mir nicht von dir den Mund verbieten lassen.
Desweiteren mache ich mich nicht über die dir genannten Leute lustig, sondern ich lehne sie ab.Ich habe nichts gegen sachliche Kritik, aber etwas gegen Menschen, die trotz gutem Netz rummosern und sich anstellen als würden wir kurz vor dem Weltuntergang stehen.
-
Meinst du die Message and Call - App?

-
Erlebe ich bei mir in Köln-Pesch auch um ersten mal, dass der Speed bei LTE unter 20 Mbit liegt.
Derzeit komme auf 8,23 Down, 11,48 Upload bei einem Ping von 39 ms.
Selbstverständlich ist das für mich noch lange kein Grund zu klagen.

Nachtrag: ich habe jetzt noch eien 2. Speedtest gemacht.
Da lag der Wert sogar nur bei 3,84 Mbps,Upload aber bei 11,83 Mbps bei einem Ping von 28 ms.Interessant zu sehen, dsss hier die Überlasterscheinungen nur im Download zu bemerken sind.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was hält einen bei Aldi?- bessere Taktung
- Drosselung auf 56 kbit
- Hotline die freundlich ist
- einfaches Optionssystem
- einfache aber effektive App
- keine Nachbuchung von Datenvolumen ohne Zutun
- kein Drillisch!Dafür kann man neben der Gelderparnis auch von vornherein, kostengünstiges Datenpaket erwerben, so dass es keine Probleme gibt.
Und für Prmiumfunktionen möchte ich in Zukunft kein Geld mehr bezahlen.
Meine Frau hat Winsim und es läuft alles wie es soll, abgesehen davon weiß ich nicht, was du gegen die App hast.
Sie wirkt auf mich eigentlich transparent und kundenfreundlich.
Ich brauche nicht mehr und freue mich in Zukunft Geld zu sparen.