Beiträge von newage_02

Meine Güte, was ist denn bitte an 20 Mbit lahm?! :rolleyes:
    Ich verstehe nicht, wieso einige Leute einfach den Hals nicht vollkriegen.
    Ich kann es verstehen, wenn der Zugang unter EDGEG-Geschwindigkeit, aber sich bei über 1 Mbit aufwärts beschweren , ist in meinen Augen Jammern auf hohen Niveau.
    Bei 20 Mbit sowieso. Stell dir mal vor, mein Tarif lässt sogar nur 21 Mbit zu. Ich könnte für 10 € mehr auch 50 MBit haben, aber wozu?
    Im Gegensatz zu meinen DSL-Anschluss streame ich mobil nicht und selbst wenn, würden 21 Mbit dicke reichen.

Bei mir muss es nur vernünftig funktionieren. Das immer höher, schneller, weiter nervt mich manchmal.
    Aber das hat man leider überall, vor allem bei Autos, die meiner Meinung nach schon in den kleinsten Variante übermotorisiert sind.
    Wenn, Internet, WhatsApp und Runtastic vernünftig funktionieren, reicht mir das. Der Rest ist in meinen Augen Spielerei.
    Ich verstehe auch nicht was an 20 Mbit Down schlecht sein soll. Kann mir nur vorstellen, dass es wohl ein paar Jugendliche gibt, die auf dem Schulhof mit Speedtests prahlen wollen. Natürlich braucht man dann zwingend das Beste vom Besten. :rolleyes:

Die Ungeduld von manchen Usern ist echt nervig. Aber vielleicht bin ich eben mit 40 auch etwas älter und gehöre nicht mehr der ungeduldigen, jungen Zielgruppe an, die am besten gestern schon alles für 0,00 € haben wollen.

Von daher kann ich das Problem einiger User nur im Kontext meiner eigenen Jugend ansatzweise verstehen.

Oh Mann, immer diese Pessimisten. :rolleyes:
    Schon allein um die Auflagen der Bundesnetzagrntur und um zu überleben muss Telefonica irgendwann nach vorne preschen.
    Das es diese Probleme geben wird, auch dahingehend dass Vodafone die 1800er Frequenzen haben will und Telefonica sie räumen muss, war vorhersehen.

Also Geduld wäre in dem Fall angebrachter oder man zieht die Konsequenzen und wechselt (sofern möglich) zeitnah, bis sich die Lage beruhigt hat. :rolleyes:

Alles in Allem, habe ich noch nicht den Eindruck, dass das so dramatisch ist. In den meisten Fällen ist ja noch ausreichend Bandbreite für den alltäglichen Gebrauch vorhanden. :top:
    Die Meisten nutzen Geschichten wie WhatsApp, Email und ein paar Webseiten und nicht bandbreitenlastige Geschichten wie Skype, Downloads oder Radiostreams.