Meine Güte, was ist denn bitte an 20 Mbit lahm?!
Ich verstehe nicht, wieso einige Leute einfach den Hals nicht vollkriegen.
Ich kann es verstehen, wenn der Zugang unter EDGEG-Geschwindigkeit, aber sich bei über 1 Mbit aufwärts beschweren , ist in meinen Augen Jammern auf hohen Niveau.
Bei 20 Mbit sowieso. Stell dir mal vor, mein Tarif lässt sogar nur 21 Mbit zu. Ich könnte für 10 € mehr auch 50 MBit haben, aber wozu?
Im Gegensatz zu meinen DSL-Anschluss streame ich mobil nicht und selbst wenn, würden 21 Mbit dicke reichen.
Beiträge von newage_02
-
-
Bei mir muss es nur vernünftig funktionieren. Das immer höher, schneller, weiter nervt mich manchmal.
Aber das hat man leider überall, vor allem bei Autos, die meiner Meinung nach schon in den kleinsten Variante übermotorisiert sind.
Wenn, Internet, WhatsApp und Runtastic vernünftig funktionieren, reicht mir das. Der Rest ist in meinen Augen Spielerei.
Ich verstehe auch nicht was an 20 Mbit Down schlecht sein soll. Kann mir nur vorstellen, dass es wohl ein paar Jugendliche gibt, die auf dem Schulhof mit Speedtests prahlen wollen. Natürlich braucht man dann zwingend das Beste vom Besten.
-
Hätte, hätte Fahrradkette. Sowelche Spekulationen sind doch Nonsens. Wer soll denn bitte wissen, ob es mit einem anderen NB anstatt Telefonica besser laufen würde.
Oder gibt es hier im Forum neuerdings Hellseher? -
Kenne ich schon. Aber ich verstehe darunter anscheinend was anderes als du.
Wie gesagt, kündige und such dein Glück woanders. -
Gott sei dank. Hoffentlich einer weniger, der hier rumheult. :flop:
Das nervt nur noch.
Leute habt ihr sonst keine Probleme?!
Ich habe ehrlich gesagt mindestens 10 Dinge am Tag, über die ich mir mehr Sorgen machen muss.
Dann würden bei mir temporäre niedrige Bandbreiten unter Sonstiges fallen. :mad: -
Ja wird es. Ich habe das in Köln in der Keupstr. erleben dürfen.
Anzeige im Smarty 4G+ -
Die Ungeduld von manchen Usern ist echt nervig. Aber vielleicht bin ich eben mit 40 auch etwas älter und gehöre nicht mehr der ungeduldigen, jungen Zielgruppe an, die am besten gestern schon alles für 0,00 € haben wollen.
Von daher kann ich das Problem einiger User nur im Kontext meiner eigenen Jugend ansatzweise verstehen.
-
Vielleicht geht es aus organisatorischen Gründen nicht.
-
Oh Mann, immer diese Pessimisten.
Schon allein um die Auflagen der Bundesnetzagrntur und um zu überleben muss Telefonica irgendwann nach vorne preschen.
Das es diese Probleme geben wird, auch dahingehend dass Vodafone die 1800er Frequenzen haben will und Telefonica sie räumen muss, war vorhersehen.Also Geduld wäre in dem Fall angebrachter oder man zieht die Konsequenzen und wechselt (sofern möglich) zeitnah, bis sich die Lage beruhigt hat.

Alles in Allem, habe ich noch nicht den Eindruck, dass das so dramatisch ist. In den meisten Fällen ist ja noch ausreichend Bandbreite für den alltäglichen Gebrauch vorhanden. :top:
Die Meisten nutzen Geschichten wie WhatsApp, Email und ein paar Webseiten und nicht bandbreitenlastige Geschichten wie Skype, Downloads oder Radiostreams. -
Nur mal so eine Frage Rande. Merkt man den Unterschied zwischen 13 Mbit und 70 Mbit auf einem Smarty. :confused:
Oder geht es einfach nur ums Prinzip.