Beiträge von newage_02

Sorry Leute, über ca 75 % meiner Outdooraktivitäten bestehen aus Radfahren und Joggen, da kann ich eh nicht telefonieren. Hinzukommt, dass Telefonica bei mir in Kölner Raum mehr als genug abdeckt.
    Wichtig ist für mich schon eher ein wichtiger GPS-Empfang damit Runtastic vernünftig funktioniert.
    ;)
    Da bin ich in Zukunft bei einem Drillisch-Discounter einfach am besten aufgehoben.
    Mehr als 10-15 € mit 2 Gigabyte möchte ich Zukunft nicht für einen Mobilfunvertrag ausgeben.
    Da ist mir mittlerweile sogar O2 zu teuer.

An die Telefkom-Fanboys:
    Kriege ich so einen Vertrag mit meinen Preisvorstellungen und 2 Gigabyte Datenvolumen bei der Telekom?

Dann wird Apple mich als Kunden doch nicht gewinnen können.

Ich hatte mir überlegt ein günstigeres,älteres Modell zuzulegen ( Was man als Apple eben als günstig definiert).
    Da ich gerne ein zuverlässiges Ersatz-Navi-Smarty hätte.

Mit Samsung bin ich in der Hinsicht etwas unzufrieden , da es häufig einfriert ( ich scheue noch derzeit den Factoryresett durchzuführen, werde es aber bald machen).

Wenn, neben der Hochpreispolitik, den festeingebauten Akku die Firma Apple mir auch noch vorschreiben will, dass ich mir in Zukunft das Gerät quasi mit festeingebauten, dauerhaften Netlock zulegen muss, dann werden die Firma Apple und ich niemals miteinander warm werden.
    :flop:

Ich beobachte das ganze aber weiter, noch habe ich ja Zeit.
    Ich bin eben kein Prmium- , sondern ein Preis-Leistungskunde.

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Hier in 50170 (Kaff) hat die E-Plus (HSDPA) Basisstation LAC 40436. Indoor mit -89dBm

E-Plus hat auf den Land eigentlich immer eine gute LTE-

Kerpen ist kein Kaff, sondern die größte Stadt im Rhein-Erft-Kreis. ;)

Bei der Fahrt von Köln nach Bottrop konnte ich angenehm festellen, dass fast die gesamte Strecke sehr viel 3G hatte.
    Von daher ist die Netzfusion wirklich ein Mehrgewinn für Telefonica.
    4G konnte ich noch nicht so viel feststellen.
    Nur 2G hatte ich auf der gesamten Strecke nur einmal erlebt. :top:

Geht mir auch so.
    Übrigens habe ich vor kurzem noch erst mit Goyale per PN gechattet. In seiner Aufstellung vermisse ich den mobilen Stadtuser, der bei sich einfach auch mit Telefonica gutes Netz hat.
    Was er von sich gibt ist nichts weiter Bashing. :flop: