Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von vate123
    Tia, irgendwie ist das ganze Schlamassel aber vorprogrammiert gewesen. Telefonica hat den strategischen Fehler gemacht, sich O2 Deutschland einzuverleiben.

So ein Blödsinn! Wieso war das ein Fehler?
    Oder meinst du es war ein Fehler überhaupt auf dem deutschen Markt einzusteigen?

Kostet beides aber immens viel Geld und mehr Personal wird auch benötigt.
    Gut durch O2 und E Plus hat Telefonica das Personal auch. Aber langfristig gesehen, sehe ich erst wenn die Fusion abgeschlossen ist, eine deutliche Verbesserung des Netzausbaus. ;)

Jeden das Seine.Mir persönlich reichen 5 Mibt.
    Aber ich habe als Beweis, dass ich wirklich verdammt gutes O2-Metz habe, den Speedtest gepostet.
    Gibt aber viele Stellen in Köln, wo das Netz super läuft.Also wartet doch ab.
    Telefonica hat Köln mit Sicherheit nicht ohne Grund als erste Stadt gewählt. :top:

Steven
    entschuldige die falsche Schreibweise.

Tja, du weißt es selber. Entweder günstig mit z.B. einem Drillisch-Discounter.
    Oder das Doppelte bei der Teurokom zahlen.

Bitte lesen!!!!!!!!!
    Ich schrieb, dass ich tarifbedingt bei 21 Mbit gedrosselt bin.
    Ich hatte früher mit dem Blue L über 35 Mbit.
    Nur teilweise.Bei mir sind etwa 12 Mbit.Es gibt Gegenden, da kommt man aber in der Tat auf 17 bis 18 Mbit.
    Wieso ist dir das auf einmal so wichtig Steffen?
    ;)

Und was gibt es bei diesen Geschwindigkeiten auszusetzen?
    Das leuchtet mir nicht so ganz ein.

Meine Frau hat eine Winsim-Karte mit 2 Gigabyte Internet und 300 Freiminuten. Der Tarif hat sogar LTE nur ihr Smarty beherrscht das nicht und der Tarif kostet keine 10 €. Zum Jahreswechsel werde ich auch von O2 zu Drillisch wechseln und habe auch gutes Netz bei mir.
    Dieses Preis-Leistungsverhältnis hat die Telekom nicht.
    Ergo würde ich bei der Telekom Geld verschwenden.

Nein, ich bin sehr aktiver Mensch.Ich war eigentlich fast den ganzen Tag in Köln unterwegs.Ich tue was für meine Gesundheit und mache sehr viel Sport.Aber zu Hause und auf der Arbeit war ich natürlich auch.
    Kannst dir wohl gar nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.
    Aber ich gebe ja zu, ich wohne in der Metropole Köln und nicht in irgendein Kuhdorf.
    Logisch, dass hier das O2-Netz viel besser ist. :p