Wollte schon sagen, ins Eplus-LTE Netz kam ich bisher nicht. Dafür hatte ich in Köln-Mülheim mal 4G+ auf dem Smarty stehen.
Ist das nicht aufgebohrtes LTE ?
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Besser gelegentliche Empfangsprobleme bei D1 oder D2, als bundesweite Störung von Telefonica:
https://twitter.com/o2de/status/723078883109691392
http://www.teltarif.de/e-plus-netz-ausfall/news/63642.html
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Nun ja, vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich den ganzen Tag das O2-LTE - Netz nicht verlassen habe.
-
Preislich keine Chance zu den Drillisch-Angeboten. Ist mir persönlich zu teuer.

-
Nein, habe ich nicht. Er hatte früher selber O2 und wunderte sich nach dem Wechsel über Empfanfsprobleme.
-
Ich kann dir gerne mal Screenshots mit O2 von meinem Ort geben, wenn du glaubst, dass O2 immer und überall schlecht ist. :p
Ich bin hier mit O2 zufrieden und da stehe ich hier übrigens nicht alleine.Einige meiner Bekannten wollen sogar wieder zurück zu O2 wechseln.
Wie immer gilt, am Wohnort testen und dann entscheiden.Pauschalaussage, vor allem wenn sie aus der Feder Goyale kommen, sind irrelevant und unglaubwürdig.Meiner Meinung nach und ich betone, dass ist meine Meinung.
Sind Telekom,Apple, Mercedes,BMW usw. überteuerte Premiumprodukte, die man nicht haben muss. -
Meine älteste Nummer ist eine 0179, noch aus Viag Interkom-Zeiten Ende 2001.
Ich benutze sie zwar schon seit Jahren nicht mehr, aber die Nummer ist immer noch aktiv.Ich möchte sie auch nicht hergeben, schon alleine wegen der 0179-Nummer und weil es meine erste eigene Mobilfunknummer ist
Ein Andenken eben.
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es LTE gibt und nur weil es mit VoLTE noch hapert ist es deswegen meiner Meinung nach noch lange nicht minderwertig,vergiss bitte nicht, dass LTE hauptsächlich für Datennutzung gedacht ist. Ich behaupte mal, dass für 99 % der Bevölkerung egal ist, in welchen Mobilfunkstandard ihr Gespräch abgewickelt wird, solange Verfügbarkeit und Qualität stimmt . Den neisten Menschen dürfte HD-Voice nicht einmal ein Begriff sein,geschweige denn dass es gefordert wird.

Ich telefoniere lieber im GSM Netz und surfe im LTE-Netz, als dass ich HD-Voice über UMTS habe, und nur im UNTS-Netz surfe. -
Ansichtssache, ich denke wenn ich die 110 oder 112 anrufen müsste, denke ich wahrscheinlich in dem Moment am wenigsten an Datendienste.

Im alltäglichen Umgang, magst du aber recht haben.Wobei mir in vielen Fällen Whatsapp und genug Bandbreite für Runtastic ausreichen. Alles Andere ist nice to have.

-
Hallenser1
Für dich ist "Time to change", für andere nicht. Das alles kann man auch kurz und knapp in einem Satz formulieren. Wenn du durch das Roaming mehr Nachteile als Vorteile hast, es gibt auch noch 2 andere Netze in Deutschland.
-
Jedem das Seine Hallenser.