Beiträge von newage_02

Elektroauto ist aber nicht für jeden etwas, vor allem nicht für Leute mit kleinem Geldbeutel. Desweiteren sind das Hightech-Gefährte, von denen wohl die Wenigsten wissen, wie zuverlässig sie sind. Das erste E-Auto auf unserer Arbeit z. B. hatte schon ab und an Ausfälle.

Womöglich macht es die Menge aus.
    E-Plus und O2 haben ja bekanntlich am Wenigsten LTE, ergo geht eine Fusion auch viel schneller vonstatten, als es bei GSM der Fall ist,wo E-Plus und O2 zusammen auf eine ganze schöne Antennen Anzahl kommen.
    ;)

Hallo,
    habe folgendes Problem, dass mein Samung Galaxy Alpha immer häufiger abstürzt bzw. einfriert.
    Das ist teilweise so schlimm, dass nur das entfernen des Akkus Abhilfe schafft.
    Ehrlich gesagt graut es mir jetzt schon von den Geräten, die einen festeingebauten Akku haben, den ich nicht einfach rausholen kann.

Viren scheine ich keine zu haben, denn die Virenscanner finden bei mir nichts.
    Nun bin ich auch nicht unbedingt jmd, der ständig auf dubiose Seiten surft.
    Des Gerät ist ein Jahr alt.
    Interssanterweise hatte ein Kumpel von mir mit Samung Geräte dasselbe Problem, Virenscan und Werkseinstellung brachten auch keine Abhilfe bei ihm.
    So, dass er die Nase voll hatte und das Samsung gegen ein HTC eingetauscht hatte.
    Wer kennt sich mit dem Problem aus und weiß ggf Abhilfe?
    Einschicken möchte ich es nur sehr ungern, da ich ansonsten eine zeitlang ohne Smarty dastehe. :(

Bisher war ich mit Samsung sehr zufrieden, allerdings überlege auch langsam den Hersteller zu wechseln, evtl. gegen einen, der den Schwachsinn mit den festeingebauten Akkus nicht mitmacht.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer o2 Kunden hat sich mit dem E-Plus UMTS Roaming natuerlich schon Einiges verbessert, weil E-Plus viel mehr UMTS hat.

Fuer E-Plus Kunden hat sich bis jetzt aber so gut wie garnichts verbessert, den Orte mit o2 UMTS aber ohne E-Plus UMTS sind rar. Stattdessen gab es diese Abschaltungen wo die Kunden jetzt nur noch mit GSM dastehen.

Nun, da geh mal bitte in die Kölner U-Bahn. Denn seitdem es das 3G-Roaming gibt, ist mein Kumpel, der eine AldiTalk-Karte im E-Plus-Netz hat, happy dass er da unten auf einmal schnell surfen kann.
    Anfangs hatte er auch die Phono-App drauf, damit konnte man eindeutig belegen, dass er in das O2-Netz geschoben wurde.
    Da Köln eine Metropole ist, kommen doch viele Tausend Menschen in den Genuss.

Sehe ich anders Anja, aber so wie du argumrntierst, scheinst du noch recht jung zu sein.
    Früher bin ich auch schneller gefahren. Heute fahre ich selten schneller als 130 km/h. Wirtschaftlichkeit, Schonung des Autos und vor allem die höhere Sicherheit sind mir wichtiger. ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Was hat ihm diese Einschätzung gebracht? - Richtig! Die Übernahme durch Telefonica ;-)

Ich finde es falsch,Dierks die Schuld zu geben. Immerhin war es ja auch die Entscheidung von KPN. Und wenn man sich den Zeitpunkt der Übernahme anschaut, nämlich kurz nach der Frequenzauktion, dann wird man eher zu der Ansicht gekommen sein, dass kleinere Anbieter die immer höheren Kosten nicht stemmen können. ;)

Das wird für Wenigfahrer sehr schnell unrentabel und für Vielfahrer ist der Wagen auch ungeeignet, da ja das Problem mit der langen Ladezeit besteht. Demnach gibt es außer für Technikpioniere keine Kundengruppe und die ist sehr klein. :(