Beiträge von newage_02

So interssant E-Autos sind, muss man eins bedenken, dass da noch mehr Kinderkrankheiten drinstecken, als bei herkömmlicher Technik.Ich denke gerade in Winter, kann man schnell Probleme mit dem Akku bekommen, weil der ja bekanntlich noch das Vielfache von einer gewöhnlichen Autobatterie leisten muss .
    Desweiteren ist das E-Auto nur so gut in der Ökobilanz, wie der Strom aus welcher Quelle er produziert wurde.
    Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch, ob ein Stromer das richtige Zukunftsmodell ist.
    Dafür müsste die Menschheit erst in der Lage sein, die Energie vor allem der Sonneneinstrahlung als kostenlose und verfügbare Energie besser nutzen zu können.

Ich halte vom mittelfristigen Ansatz Wasserstoffauto mehr.

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse

Meinetwegen kann z.B. Vodafone noch O2 schlucken und zur deutschlands Nr. 2 avancieren, den in 5 Jahren ist die Telekom O2 im Netzausbau sowieso schon Meilenweit voraus.

Dann bin ich ja froh, dass es nicht nach dir geht. :top:
    Abgesehen davon, niemand weiß was in 5 Jahren ist.Also am Besten mal auf den Boden bleiben und die Träume dort lassen wo sie hingehören, nämlich beim Schlafen. :p

Anja
    du hast Sorgen.
    Also habe ich Recht, wenn ich sage, dass ein I-Phone für dich ein Statussymbol ist. :rolleyes:
    Gut, musst du wissen.

Punkt 2:
    Was ist denn an einem Tarif günstig, der fast 20 € kostet, kein LTE hat, keine Flat hat und kaum Datenvolumen.

3.Hast du mal wirklich getestet, ob O2/E-Plus oder Vodafone bei dir so schwach sind oder berufst du dich lediglich auf die Aussagen anderer.

4. Wenn es bei dir denn schon unbedingt Telekom sein muss, hast du mal überlegt zu Congstar zu wechseln.
    Da kriegst du für weniger Geld zumindest eine Flatrate und ein vernünftiges Datenvolumen. Oder ist das wieder nicht gut genug, weil es ja dann keine Orginalproviderkarte ist.

Alles in allem, sehe ich, dass du scheinbar viel Geld für deine merkwürdigen Ansichten rausschmeißt.
    Kannst du gerne halten wie du willst, aber tu uns bitte den Gefallen und nerve uns nicht ständig, du könntest dir keinen vernünftigen Datentarif leisten.
    Das ist eindeutig jammern auf hohen Niveau.

Fang mal lieber an cleverer zu werden, anstatt einfach kopflos das neuste I-Phone zu holen, nur damit du dich in deinem Familien-/Freundeskreis damit brüsten kannst.

So, ich mach mal Schluss und haue mir mal den Kopf an die Wand!

:rolleyes:

Goyale
    Aber das O2-Netz ist der Anja nicht gut genug, sie meint 3G von der Telekom ist besser als O2 4G und O2/E-Plus 3G
    zusammen.
    :confused:
    Obwohl sie doch eigentlich wissen müßte, dass die Stärken der Telekom in 2G und 4G liegen. ;)

Porsche kaufen und dann möglichst wenig damit fahren, weil sonst die Kosten für den Sprit zu hoch werden.
    Aber Hauptsache Statussymbol.
    Zweckmäßigkeit wird dann zur Nebensache. :confused: