-
Ok, du willst also nur Telekom LTE, dass ist dir aber zu teuer.
Muss man das jetzt verstehen?
:confused:
Ich wüsste mir zu helfen, indem ich einen Vertrag mit Endgerät abschließe.
Auf jeden Fall, stehst du dir selbst im Weg.
Da scheinbar hohe Ansprüche auf scheinbar kleinen Geldbeutel und mangelnde Geschäftstüchtigkeit prallen. 
-
Anja
Wer Geld für 2 teure I-Phones hat, sollte doch sich locker mindestens 1 Karte mit LTE-Freigabe leisten können.
Falls dem nicht so ist, solltest du dir mal überlegen, ob du deine Prioritäten nicht lieber anders setzt.
Z. B. die Deutschlandsimkarte für 15 € bietet Fulflat, 2 Gigabyte Internet auch mit LTE-Freigabe.
Das ist kostet jetzt auch nicht gerade die Welt. 
Mir ist z. B. LTE wichtiger als ein I-Phone.
Aber, ich habe es ja bereits schon geschrieben, dass muss jeder selbst für sich entscheiden. 
-
Das ist eben der I-Phone-Hype. Muss Jede/r für sich selbst entscheiden. 
Ich hatte mich auch mal kurz mit dem Thema befasst, aber bei den Preisen ganz schnell verworfen.
-
Also, ich finde es besser so.
-
Danke, dass du uns diesmal verschonst.
:top:
-
Gerade getestet, bei mir keine Störung.
4G läuft einwandfrei.
Köln soll ja auch im betroffenen Bereich liegen.
Ist jetzt OT, aber gehört indirekt dazu.
Die Störung bei Maxdome kann ich auch bestätigen, die hängen irgendwie am Telefonicaserver mit dran. 
-
Re: Re: Re: Super
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich sehe TT mehr als Unterhaltung. Manche Leute hier kann man leicht zur Weißglut bringen
.
Womit du ja im Grunde auch noch zugibst ein Troll zu sein.
Ich denke die Hausleitung von TT wird dir irgendwann schon die rote Karte zeigen, wenn du so weiter machst.

-
Den Heinothread kenne ich nicht. Ich wusste noch gar, dass es auf TT eine stattliche Anzahl an Freunde der Volksmusik gibt. Da muss ich mal schnell im Geplauder-Thread nachschauen. :p
-
Hauptsache Telekom, nicht wahr?!

-
Nicht überall, ein Kumpel von mir möchte schnellstmöglich von Vodafone zurück zu O2 wechseln. Dabei ist er viel beruflich im Kölner und Düsseldorfer Raum unterwegs. Seine Erfahrungen sind mit O2 einfach besser gewesen.
Also bitte nicht so darstellen als hätte man in ganz Deutschland mit O2 und E Plus nur schlechtes Netz.