Anja
Gehe bitte nicht von deinem Wunschdenken aus, sondern bitte von der Realität.
Wenn du das nämlich tust, wirst du hoffentlich feststellen, dass die Gewinne immer niedriger wurden. Gleichzeitig werden die Kosten immer höher, da immer neue Lizenzen gekauft und immer mehr Antennen gebaut werden müssen.
Klar könnte man argumtieren, dass sich die kleineren Anbieter ganz aus den LTE-Ausbau raushalten sollten, aber dann verspielt man seine Zukunft. Denn über kurz oder lang wird der Endverbraucher immer Wert darauf legen, vor allem wenn die größeren Netzbetreiber, das dann als Alleinstellungsmerkmal gut und werbegerecht vermarkten könnten.
![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Marktwirtschaftlich ist hier in Deutschland der kein Platz mehr für 4 Anbieter.

-
Interessant, sind das 4G Roaming Vorboten? Obgleich es doch eigentlich kein 4G Roaming geben soll.

-
Für einen Kumpel von mir hat das 3G Roaming zu O2 eine Menge Vorteile gebracht. Er fährt viel mit der Kölner Straßen-und U-Bahn und hat jetzt dank des Roamings 3G Empfang da unten.
-
Goyale
Auf jeden Fall wurmt dich das, wie man ja am deine ständigen Posts merkt. Von mir aus Freizeittelefonierer.
Auf jeden Fall gibt es einen riesigen Markt, der nicht das Nonplusultra gegen viel mehr Geld braucht. Aber das verstehst du eh nicht.
-
Bei 4 G mag das stimmen, aber 3G hat doch gerade über Eplus eine gute Abdeckung mittlerweile.
Ich weiß nicht wieviel die (ehemaligen!) D-Netze auf die Fläche gesehen besser sind.
-
Ist an vielen Orten OK und man kann dann gut vom Preis/Leistungsverhältnis profitieren. Wenn Telefonica so schlecht wäre, wie manch einer hier behauptet, dann würden sie hier bestimmt nicht weiter wachsen.
:p -
Am Besten nicht ernst nehmen, er will ja hier provozieren.
Mittlerweile lache über seine Postings nur noch.
-
Kommt darauf wo man wohnt.

-
Gilt für mich genauso. Wenn es hoch kommt,telefoniere ich mittlerweile einmalig pro Tag.Rest ist Internet und What's app.

War früher anders, aber ich telefoniere mittlerweile nicht mehr so gerne.