Ich denke nicht. Das es ist eine Prepaidkarte. Wie gesagt willst du einen vernünftigen Test machen, nimm eine Winsim-Karte. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Fonic hat kein LTE. Wenn du LTE haben möchtest kommt Fonic eh für dich nicht in Frage.

-
Kommt drauf an, wo du bist. Ist gibt sehr viele Gebiete, da läuft O2 super. Du kannst ja z. B mit Winsim relativ risikolos testen, da ist ja auch O2-LTE dabei,wie dir bekannt sein dürfte.

Bei Nichtgefallen bist du eben nach einem Monat wieder raus.
Muss du entscheiden was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
Leider nein.Das einzige Netz in Deutschland was Empfang hat, ist das von Telekom. :cool:
Genau so sehe ich das auch. Ich muss scheinbar eine Telekomkarte im Smarty haben, anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb ich den guten Empfang habe.
Danke Goyale, dass du uns alle aufgeklärt hast. :p -
Ich meinte auch ihn.
-
Goyale
Ist das dein Ernst? 😄 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
Alles nur heißes Blabla...Ich hatte noch nie Gesprächsabbrüche. Und wer sooooo wichtig (
) ist, dass man den ganzen Tag am Telefon hängt, wir ja wohl einmal mit einem Abbruch leben können.Nicht? Ich dachte man nimmt heute schon sein Smartphone mit ins Wasser, um immer und überall erreichbar zu sein. :confused:
Manche brauchen scheinbar die nächste Evolution des Mobilfunks, nämlich das im Körper transplantierte Smartphone.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O.K., wie hoch ist nach Deiner Meinung die bundesweite flächige Abdeckung mit mindestens 1 MBit/s up und down bei den Netzbetreibern?Vielleicht 50% bei O2, und 85% bei der Telekom?
Das weiß ich nicht, habe ich mir auch nicht den Kopf darüber zerbrochen.
Fakt ist, dass ich mich die meiste Zeit im Kölner Raum aufhalte und überall brauchbares Netz haben und bei den Ausflügen im Jahr, merke ich schon dass gerade durch das 3G-Roaming sich der Empfang auf dem Land verbessert hat. Ich hatte es nur ein einziges Mal in diesem Jahr bei einem Kurz - Urlaub in Bischofsheim erlebt, dass beide Netze nur EDGE hatten und Internet fast gar nicht möglich ist.
Auch wenn es dir die Weißglut ins Gesicht treibt, ich bin mit O2 zufrieden. -
Darf man sich nicht daran stören.Durch eine magentafarbene Brille, kann das schnell wie 95 % wirken.

-
Ich habe eh den Eindruck, dass einige eine super, dupper Geschwindigkeit haben wollen , um beim Ookla Speedtest ganz tolle Ergebnisse vorweisen zu können.
Wer es nötig hat... ,der soll eben mehr Geld bezahlen.
Obwohl, knappp 21 Mbit (tariflich gedrosseltes LTE) habe ich bei mir zu Hause auch. Dafür braucht man bei mir kein Kunde der Telekom zu sein.