Die x. Wiederholung von Anja. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Es ist schon spürbar, von daher denke ich, dass sich auch außerhalb von Telefonforen, manch einer das realisiert.

-
Anja
Dein Vergleich mit UMTS versus LTE hinkt aber,
du weißt doch sicherlich,dass die Latenz bei LTE deutlich kürzer ist als bei 3G.
Von daher wären mir z.B. gedrosseltes LTE mit 7,2 Mbit lieber als 3G mit 21 Mbit.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass für die Meisten das reine Smartphone-Surfen mit ein paar MBit mehr als genug sind.
-
Wo sind jetzt die Neuigkeiten? Irgendwie kommt der Beitrag 2 Jahre zu spät. :confused:
Oder habe ich etwas übersehen? -
Aha, mit einem Alibi-Statement hoffst du die Wogen glätten zu können?
Fakt ist, dass du unsachlich bist. Jeder hier im Forum merkt das. :flop: -
Lieber Goyole,
was du anscheinend nicht verstehst ( oder nicht verstehen willst), nicht jeder hat ein schlechtes O2-Netz oder Kündigungsprobleme. Ich z.B. habe hier alles Tipp-Topp und ich werde einen Teufel tun, wegen dir meinen Vertrag zu kündigen.Da kannst du noch so lange hier rumtrollen.:p
Im Übrigen würde ich trotz meiner Symphatie zu O2 meine Hauptkarte von einem anderen Anbieter haben, wenn hier das O2-Netz nichts taugen würde. -
Das ist ehrlich gesagt krank, ich habe mich letztens aus Neugier mal nach einem IPhone 5S umgeschaut. Aber bei über 500 € habe ich nur den Kopf geschüttelt.
Schade, dass es Eltern gibt, die sich scheinbar den Druck beugen, nur damit das Kind nicht weiter gemobbt wird.
Ich vermute mal, dass sind auch die Kinder die von neidischen Mitschülern anschließend beklaut werden.

-
Dashboard
Habe ich auch nur mit dem Unterschied, dass ich Maxdome schaue. Dafür nutze ich aber lieber den DSL Anschluss, dass ist billiger.
-
Es gab mal Base GO mit Reiseversprechen. Wird aber nicht mehr angeboten und bestehende Karten werden nur noch wenige und vor allem sehr teuer z. B. bei Ebay verkauft.

-
Wieso wir? :confused:
Du vielleicht, ich habe das nicht und brauchte das bisher auch nicht.