Beiträge von newage_02

Respekt, 30 Gigabyte ist verdammt viel. Wusste gar nicht, dass es so etwas hierzulande gibt. :eek:

Du musst horrend viel Geld für dein Tarif zahlen.
    Nichtsdestotrotz finde ich, dass vom Komfort her, ein PC unersetzbar ist. Zu Hause nehme ich dann gerne einen von meinen beiden und mittels SSD fahren die fast genauso schnell hoch wie mein Tablet.

Abgesehen davon nutze ich VoD mit Maxdome und habe einen monatlichen Traffic von ca 100 Gigabyte im Monat. Das deckt hierzulande eh kein Mobildatentarif ab.

Wohl kaum, hier gibt es ja jede Menge "Verblendete" die unbedingt noch "bekehrt" werden müssen. Es ist kaum anzunehmen, dass Goyales "Mission" in nächster Zeit endet. Das er schlechte Erfahrung mit O2 gemacht hat, ist bedauerlich und es ja auch sein gutes Recht sich dann umzuorientieren.

Allerdings die permante Hetze lässt es für einen Unwissenden so aussehen, dass es deutschlandweit normal ist ständig Probleme zu haben und dass es ständig vorkommt, dass es Probleme mit Kündigungen gibt.
    Die Verallegmeinerung seiner persönlichen Erfahrungen ist unseriös.

Er will wohl anscheinnd nicht sehen, dass es immer noch sehr viele Leute gibt und das ist die Mehrheit aller Kunden, die mit O2 und E-Plus zufrieden sind.

Goyale
    Auch wenn du das nicht gerne liest, ich bin z.B. mit O2 zufrieden und werde auch bestimmt nicht wechseln, nur weil du es so gerne hättest und ich denke das gilt auch für die meisten Anderen so.
    :rolleyes: :flop:

So, diese Woche fiel die Entscheidung:

Ich habe mich für die runtastic GPS-Uhr entschieden.

Nachdem ich die erste (defekte Uhr) umgetauscht habe, muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. :)

Vorteil, da ein Pulsmesserband dabei ist, kann ich noch gezielter trainieren.
    Desweiteren ist die GPS-Qualität gefühlt nochmal besser, als mit Smartys.
    Wege lassen sich metergenau nachverfolgen :)

Weitere Vorteil, da es runtastic ist, werden die Daten direkt auf mein Account bei runtastic überspielt, sobald ich die Uhr mit meinem Computer verbunden habe.
    Sie ist spritzwassergschützt und damit auch bei Regen benutzbar.
    Auch beim Laufen kann man die Daten ablesen, geht beim Smarty zwar auch, ist aber sehr umständlich es aus dem Armband zu fummeln.

Kommen wir zu den Wermutstropfen,
    keine Möglichkeit Daten in Echzeit übers Internet (Runtastic, Facebook) zu übertragen,was mit einem Smarty schon geht.
    Da er wäre es schön gewesen, wenn die Uhr Bluetooth unterstützen würde.
    Womöglich würde das aber die Verbindung zu dem Pulsmesser stören oder zu anderen Interferenzen führen, das kann ich nicht genau sagen.
    Trainingspläne sind nicht über die Uhr nutzabar.

Totzalledem ist sie das Geld Wert und eine prima Ergänzung zur runtastic App,wenn man vor allem auch längere Distanzen laufen will. :top:

Ich hatte mit Kündigungen nie Probleme, allerdings kündige ich jede Form von Vertrag weit im Voraus mittels Einschreiben und Rückschein.
    Wer hier Recht hat, weiß ich ich und jeder andere hier in Forum nicht. Von daher ist es unangemessen für eine Seite Partei zu ergreifen.

jochenb
    Da hast du recht und du bist keineswegs allein mit der Einstellung.
    Ich kam gerade aus dem Mediamarkt und mir ist aufgefallen, dass es noch recht viele von diesen einfachen 20 bis 30 €
    Handys gibt, die technisch gesehen weit überholt sind.
    Wer nur telefonieren will, ist in der Tat häufig damit besser bedient.
    Oder gerade Kleinunternehmen drücken gerne ihren Angestellten solche Geräte als Firmenhandy in die Hand.
    Das beweist, dass es immer noch einen rentablen Markt für Einfachsthandys gibt. ;)

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Quam z. B. an Drillisch verscherbelt wird,wenn die Marke noch was an Wert besitzen sollte.
    Aber das ist eben Spekulation und wohl unwahrscheinlich. ;)