Danke, habe ich schon gefunden.
Muss aber eine Weile noch damit probieren, da ich die Bedienung noch nicht so ganz verstanden habe. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Hmmm, interessanterweise bin ich bei mir zu Hause komplett aus dem Netz geflogen und hatte gar kein Netz mehr,musste mein Smarty wieder neu starten.Das hatte ich bisher hier bei mir zu Hause noch nie gehabt.Zumal ich hier feinstes LTE haben.
Ich würde es gern mal testen, bedauerlicherweise hat mein Samsung Galaxy Alpha aber kein LTE-Only Modus.
Ich würde gern mal wissen, warum Samsung so eine blödsinnige Einstellung hat.
Weiß jmd. ob man das über einen Tastaturcode aktivieren kann?
Womöglich liegt/lag hier eine Störung vor.
-
Schade für mich.
Mir sind Telekom und Vodafone unsympathisch. Mit anderen Worten fallen die Lidl-Mibilfunkangebote für mich weg.
-
In meinem Fall gehe ich eben den Mittelweg.
Die Primärgeräte sind recht aktuell.
Die Sekundärgeräte, die ich nicht so häufig brauche, brauchen es nicht zu sein.
Damit spare ich eben Geld, was ich eben auch mal benötige um z.B. mit meiner Frau auch mal auszugehen oder Motorrad zu fahren.
-
Das was ich habe, ist genau richtig. Warum soll ich einen kostenlosen, entbehrlich Vertrag gegen einen kostenpflichtigen, entbehrlichen Vertrag ersetzen?
Also nochmals zum verstehen, das Handy verlässt mein Heim nicht. Es war bestimmt schon seit ein paar Jahren nicht mehr vor der Tür.
-
Chefkoch
Ich denke nicht, dass du mich meinst. Andernfalls bitte ich dich nochmal meine Postings zu lesen und vor allem meine Signatur.
Dann wirst du schnell merken, dass ich für meinen Hauptvertrag Modernes nutze.
Warum soll ich einen alten Nebenvertrag abschaffen, wenn er mich nichts kostet und die Unflexiblen meiner Bekannten damit glücklich sind.Da reicht auch das Alte Siemens M55 absolut aus.
:top: -
Keine Grundgebühr und eine kostenlose Festnetznummer sind nicht zu verachten. Wenn ich für den Tarif zahlen müsste, würde ich den auf der Stelle kündigen.
Benutze den Tarif Genion S als 2. Festnetzandchluss.
Das Handy verlässt auch nicht mehr die Homezone.
Es gibt ein paar wenig Leute, die noch darauf anrufen.
Weil sie Mobikfunknummern nicht mögen. -
Danke für den Hinweis. :top:
Ich habe nochmal recherchiert. Es war das 6210. Ich habe ein schlechtes Zahlengedächnis.
Das muss es sein. Es sieht so aus wie mein 1.Handy.

-
Ich gebe zu, das Genion-Häuschen ist ein Stück Erinnerung.Für mich war Viag Interkom mit der Homezone, mein erster eigener Mobilfunkvertrag mit damals einem Nokia 6110.
Daran erinnere ich mich auch gerne zurück.Aktuell habe ich auch noch ein Genion S ohne Grundgebühr als Festnetzersatz in ein Siemens M 55 rumliegen, den ich aber ehrlich gesagt aber nicht mehr brauche, da ich wieder ein reguläres Telefon habe.
Um auf den Punkt zu kommen, Erinnerung hin oder her, denke ich aber das ich mit der Zeit gehe und auch bereit bin, Altverträge aufzugeben.
Auch wenn ich das schöne Homezonehäuschen dann nicht mehr habe.
-
Zwecklos!

Ich schüttel den Kopf, dass Anja von den Netzbetreibern erwartet, dass sie viel Geld für eine Auslauftechnologie ausgeben sollen, nur weil sie sich kein vernünftiges Smarty kaufen will.
Wer zu geizig ist was Vernünftiges zu kaufen, muss eben Kompromisse machen. So einfach ist das.Geiz ist eben nicht geil! :p