-
Da gehörst du wohl zu der Minderheit die so etwas kann. Ich z. B. kann entweder telefonieren oder surfen, aber nicht beides.
Wenn ich dann doch beides tun muss, dann geht das nur über die Konstellation PC und Smarty.
Aber während des Gespräches noch was anderes mit dem Smarty machen, geht bei mir gar nicht,wie vermutlich bei dem größten Teil der Bevölkerung. 
Von daher denke ich, dass nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, es überhaupt als störend empfindet, kurzfristig auf GSM geschoben zu werden. 
-
Dem stimme ich zu, wie manche sich anstellen, könnte man fast meinen, es ginge um Leben und Tod. 
-
So ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, in Frechen-Königsdorf bei Köln, halte ich mich derzeit auch ab und an auf. Hier ist je nach Gebiet mit dem Empfang sehr durchwachsen. Da schwankt es zwischen EDGE, über HSDPA, bis nach LTE,gerade in welcher Straße man sich aufhält. In Richtung Ville, Waldstraße hat sich mein Smarty ein paar Mal von E-Plus HSDPA nach O2 2G hin und hergebucht.Da in der Gegend die Abdeckung schwach ist. Das quittierte mein Smarty dann irgendwann mit dem bekannten Offline-Phänomen.Da half nur ein Smartyneustart .
Ähnlich verhielt es sich in der Gegend um die Lochnerstr.
Je näher man sich dem Industriegebiet Zur Mühle nähert, desto stabiler wird der Empfang, da anscheinend eine Antenne mit LTE vorhanden ist.
Als Smarty benutze ich das Samsung Galaxy Alpha.
-
Vielleicht muss Telefonica das so machen.Es gibt ja bekanntlich die Auflage, dass bis Ende 2016 eine Lizenz zurückgegeben werden muss. 
-
-
Ist wahrscheinlich auf die Nase gefallen.
:top:
-
Das Beste ist, dass die Beschwerde häufig auch von Leuten kommt, die am Liebsten für Lau telefonieren wollen.

-
Bis jetzt sind aber die Onlineangebote von Drillisch sehr günstig.
Yourfone positioniert sich aber mittelfristig als Offlineableger und muss somit auch die Shopkosten mitabdecken können.
Von daher finde ich es mehr als logisch, dass da die Kosten steigen .Wer günstig will, muss z.B. auf das Onlineangebot von Winsim gehen.

-
Eine Frage, was verstehst du unter vernünftige Bandbreite?
Ich finde,dass ich mit 50 Mbit bei O2 eine vernünftige DSL-Bandbreite habe.Läuft auch fast bis zum Anschlag.
-
Was ich sagen wollte, war eigentlich was anderes.