Beiträge von newage_02

Ich schließe mich dem an, seit ein paar Wochen suche ich ein Fitnessarmband oder noch besser eine Smartwatch, mit Kompatibilität zu Runtastic pro.
    Die Produkte von Runtastic finde ich recht teuer und von daher zu teuer um irgendwelche Experimente zu starten.
    Hat jmd. da schon Erfahrungswerte? :)

Ich meine hier auf TT gelesen zu haben, dass einige User das aber schon beobachtet haben, dass die ersten Eplus- Antennen womöglich schon auf O2 umgeswitched worden sind.
    Vielleicht können sich diese User hier nochmal dazu äußern. ;)

Ich weiß auch gar nicht, wo der schwachsinnige Irrglaube kommt, dass Telefonica gleich für schlecht in Spe steht.
    Es gibt sehr viele Gebiete in Deutschland, wo es sogar mit beiden Netzen gleichzeitig super fluppt.
    Ich finde es deswegen sehr befremdent, wenn mir irgend ein Miesmacher einreden will, dass ich ein Schottnetz habe.Nur weil es bei ihm vielleicht so sein mag.

Bei manchen Beiträgen merkt man eindeutig, dass es nicht um objektive Wahrnehmung geht, sondern um eindeutige Negativwerbung
    :flop:

welby
    mein Kumpel, der MTV-Mobile nutzt (E-PLus), ist glücklich,dass es das Roaming gibt, er fährt viel mit der Straßen-(U-Bahn) und kann dank des Roamings zu O2, jetzt auch in der Kölner U-Bahn mit 3G surfen, was er mit E-Plus vorher nicht konnte.
    Ferner gibt es auch gerade in Städten viele Ecken, wo man als E-Plus-Kunde vom gegenseitigen Roaming profitiert.
    Wenn du das anders siehst, ist das deine eigene Sache und somit dein Problem.
    Desweiteren kann ich nicht erkennen, wo der Vertragsbruch stattgefunden haben soll, ist wurden ja keine vertragliche Leistungen gekürzt.
    Ich schlage vor, du argumentierst sachlicher und vor allem nicht auf Sandkastenniveau.
    Was du da von dir gegeben hast ist nur albern.