ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Von Kunden wie Dir träumt jeder Mobilfunker. Du bist ganz ohne Netz zufrieden, TOP.
Blödsinn!
Woher willst du wissen, dass ich kein Netz habe?
Weißt du den wo ich wohne? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Kunden wie Dir träumt jeder Mobilfunker. Du bist ganz ohne Netz zufrieden, TOP.
Blödsinn!
Woher willst du wissen, dass ich kein Netz habe?
Weißt du den wo ich wohne? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ach dem könnte o2 statt einem Handy auch ne Trommel in die Hand drücken so lange o2 drauf steht wäre er zufrieden und würde hier posten wie schnell er doch damit trommeln könne.
Und was willst mit diesem Schwachsinnsvergleich ausdrücken? ![]()
Habe heute tatsächlich zum ersten Mal erlebt, dass ich kein Netz hatte.Nach dem Neustart war das Problem wieder behoben. Ehrlich gesagt kann ich damit aber sehr
gut leben. Danach funktionierte die Übergabe zwischen O2 Lund und E Plus 3G reibungslos. :top:
Deinen Ärger in Ehren, aber vermutlich hat es seinen triftigen Grund weshalb nicht alle Netze freigegeben wurden.
Ich vermute mal, dass das Gemotze hier richtig losgehen würde, wenn es aufgrunddessen zu richtigen Problemen kommen würde.
Wenn schon Wechsel, dann zum Telefonica- Reseller Easybell, für monatlich 30€.
Und dann dazu noch Winsim LTE Mini 1000 für monatlich 4€ im O2- Netz.
Da sind dann Hardcore- Schnäppchenjäger mit monatlich 34€ dabei, für VDSL und Mobilfunk, jeweils im besten Netz, was Telefonica zu bieten hat :cool: .
Ist eine Überlegung wert. ![]()
Warum, ist dein VDSL besser weil es von Magenta kommt?
Ich wette mein VDSL ist mindestens so schnell wie deins. :p
VDSL 50 bei Telefonica für 33 €, da wäre ich doch dämlich zu wechseln. ![]()
100% Zustimmung. Die Qualität des Telekom- Netzes liegt meilenweit von der Quailität des O2 Netzes (besonders nach der Zusammenschaltung, in bestimmten Gegenden) entfernt.
Mal schauen, was der nächste Connect- Netztest dazu meint.
Dir ist doch klar, dass ich mich auf den Preis bezog. Du brauchst nicht meine Worte zu verdrehen. ![]()
Bei Winsim gibt es gerade Kampfangebote, da liegt Congstar meilenweit davon entfernt. ![]()
Goyale
Schau auf mein Profil, dann weißt du was ich nutze. ![]()
An vielen Stellen hier in Köln habe ich LTE und da wo es nicht vorhanden ist, funktioniert es in Köln und Umgebung wunderbar mit O2 und/oder E-Plus und zwar ohne die hierhier beriebenen Probleme. ![]()