Für reine Telefonie kann man auch genauso Telefonica nehmen.Was die 2G Netzabdeckung angeht,gibt es bei allen drei Anbietern keine großen Unterschiede.
Beiträge von newage_02
-
-
Dummheit aber noch viel mehr.
-
Wobei die Indoorproblematik doch gerade deutlich reduziert wird. Ich habe z.B. selbst bei mir in der Wohnung den höchsten Speedwert mit der Telekom.Da kann man wirklich nicht mehr von Indoorproblematik reden.
Aber sie scheint auf Bundesebene immer noch ein Thema zu sein. -
Es gibt auch die Möglichkeit Antennen zu verstecken.Es müssen nicht immer hässliche Masten hochgezogen werden.
Wenn ich übrigens die Wahl zwischen Funkloch oder hässlichem Antennenmast habe,entscheide ich mich lieber für den Mast. -
Wäre das nicht im Telefonica-LTE-Netzausbau besser aufgehoben?
-
Das stimmt nicht was du sagst.Als gutes Bei fällt mir die Phaemaindustrie ein . Konzerne wie Bayer forschen und entwickeln neue Produkte lieber in den USA z.B weil dort die bürokratischen Hemmnisse nicht so hoch sind wie hier.
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du Spacko.Denn du bist mir deiner Einstellung ein Hemmschuh für den Fortschritt.
Unter dem Motto :Alles was Neu ist erstmal schlecht."
Irgendwie tatsächlich typisch deutsch. -
Aus dem Grund und weil der Standort Deutschland so teuer ist,wird auch sehr viel ins Ausland ausgelagert.
-
Wasserstoff hat ja das Problem, dass es in der Produktion immens aufwendig ist.
-
Nö, da bist du gestraft genug
Für 5 bis 10 Jahre taugt das Zeug ja durchaus, wer eh öfter umdekoriert für den ist das gar nicht verkehrt, ich bevorzuge eben eher langlebigere Produkte weshalb mir auch so schnell kein Benziner ins Haus kommt (um mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen), da hab ich im Bekanntenkreis mehrere Fälle mit Motorschäden zwischen 50000 und 200000km.Kann ich gerne darauf verzichen, ich möchte ja schließlich keine Innenausstattung haben, die noch aus den 80er stammt.
-
Wenn ich Spaß haben will, dann hole ich mir ein Motorrad, ich habe ja auch Klasse A, ein Auto ist bleibt für mich nur Mittel zum Zweck und erzeugt bei mir null Emotionen.
So nebenbei, die beiden Toyota-Sauger meiner Eltern ,hatten 300.000 und 400.000 Kilometer gehalten.
Wenn ein Benziner nur 50.000 hält, hat man definitiv gewaltig was falsch gemacht.Z.B. sich nie um das öl gekümmert oder den Wagen immer übelst getreten.
Ein normaler Benziner hält bei entprechender Pflege i.d.R. auch meistens über 200.000 km .