Ich glaube da werden mich einige noch mehr hassen.
Aber Ikea, Roller etc. sind bei mir erste Wahl und ich bin absolut zufrieden damit.
Also wer es braucht soll mehr investieren.;)
Beiträge von newage_02
-
-
[USER="222693"]01833[/USER]
Vom I3 bin ich auch nicht angetan. Die Innenraum wirkt sehr lieblos, ich habe mich darin nicht wohl gefühlt.
Da hat mir der Zoe wesentlich besser gefallen. -
Da wird sich der Spacko wieder daran aufgeilen.

Ungewöhnlich , Indoor- Schwäche bei der Telekom habe ich schon lange nicht mehr erlebt. -
Hier wird mal wieder jede Menge Schrott von Hatern bzw den üblichen Magenta-Trollen gelabert!
Telefonica hat für viele Menschen ein super Netz und bietet gerade für Bestandskunden unschlagbar günstige Preise an.
Wenn Aldi Talk so unbeliebt wäre,dann wäre es mit Sicherheit nicht einer der führenden Discountern.Im Gegenteil wäre ich sogar schön blöd wenn ich zu Vodafone oder Telekom wechseln würde,denn keiner von beiden bietet mir für solch günstige Preise soviel Leistung an.
Toller Tipp übrigens mit dem Gigacube,auch wenn das für den normalen nicht informierten Menschen überhaupt nichts nützt.
Schließlich wird weder dafür geworben noch steht in der Bedienungsanleitung bei,wie man die Simkarte,nach Änderung der APN,zweckentfremden kann. -
Selbstverständlich ist es für mich so.
Ich bewerte in erster Linie nämlich nach den Kosten und ein Benz ist überteuert.
Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und ich frage mich grundsätzlich brauch ich diesen überteuerten Quatsch oder tut es auch billiger.Und solange es keine neuen Benz für unter 15000 und junge Gebrauchte für unter 8000 gibt und der Verbrauch bei ungefähr 3 Liter ist,ist ein Benz mich eine unnötige Luxusanschaffung.
Dann stecke ich das Geld lieber in eine zusätzliche private Altetsvorsorge,da habe ich in Zukunft mehr von -
Ich habe eben in dem Beitrag von alternativen zum Diesel/Benziner etwas vom Zoe geschrieben. So einen Mist will ich nicht einmal geschenkt haben. Die Akkureichweite war ein Witz, Tankstellen durch Falschparker belegt, das Ding ist unbequem und hässlich. Außerdem war immer ein helles Summen zu hören.
Dafür Geld ausgeben? Im Leben nicht. Wenn man einmal damit weiter weg will, wird das eine Lebensaufgabe.
Das liegt im Auge des Betrrachters.
Bei mir ist es genau umgekehrt,
In meinen Augen ist Benz des letzte Mist.Ich müsste mich massiv verschulden einen zu kaufen oder ich kaufe den letzten Rotz von alte Rostlaube bei Benz.
Auch der Unterhalt ist bei solch einer Karre bestenfalls durchschnittlich, aber sicher nicht günstig und vor allem auch nur dann, wenn die Benz-Karre noch relativ jung ist.
Ich bin den Zoe auch Probe gefahren und mir hat das Auto super gefallen, um Längen besser übrigens als den BMW I3, den ich auch schon gefahren bin.
Das einzige was mich an Elektroautos eben stört ist eben der hohe Anschaffungspreis, deswegen wird mein nächster Wagen vermutlich leider immer noch kein Elektrowagen sein.:(Ach ja, zum Thema Summen bei Zoe, das ist so gewollt um Passanten aufmerksam zu machen.
Es gibt beim Zoe nämlich einen Knopf, bei dem man dieses Geräusch ausschalten kann.
Dann fährt man quasi geräuchlos. -
Aber es gibt Angebote. Gerade bei Volkswagen ( auch baugleich bei Skoda, Seat) gibt es durchaus interessante CNG-Fahrzeuge.
Z.B. meinen derzeitigen Favorit, den EcoUp bzw. die Pendants bei Skoda und Seat.Evtl. auch ein Daica, wobei die LPG- Variante doch im Schnitt 4000 € teurer ist, als das günstigste Einsteigermodell.
Es ist eben ein Kompromiss, etwas teurer als ein Benziner, aber dennoch viel günstiger als ein Elektrowagen. -
Vodafone mag zwar kein Smartfollower sein,allerdings verlieren sie immer mehr an Boden gegenüber die Telekom,gleichzeitig nähert sich mit hohen Tempo Telefonica von der anderen Seite.
Das mag in Hamburg eine Ausnahme sein,aber auf Bundesebene sind die Unterschiede sehr deutlich mittlerweile und Vodafone ist auf keinen Fall mehr auf Augenhöhe mit der Telekom. -
Auf Stream On und Pass kann ich sehr gut verzichten.Dann lieber mehr Volumen bei Telefoninca,wo ich dann flexibel bin.:top:
-
Diesen „gewaltigen Fortschritt“ hast Du aber nicht der Telefonica oder überhaupt irgendeinem Netzbetreiber zu verdanken, sondern dem Phantasialand...

Ja, davon habe ich mitbekommen.;)