So sind die Ansichten eben verschieden und in Köln kriege ich die Qualität,die ich brauche auch mit Telefonica.
Beiträge von newage_02
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Ich zahle mit 2 Multicards nur 14,99 €
I
Das was du bezahlst wäre für mich absolut indiskutabel . Auch bei Telefonica.
Den Call Ya Spezial habe ich auch.Aber auf Eis gelegt.Ich warte da auf die nächste100 Gigabyte Aktion zum Netztesten. -
Das ist eine Maßnahme.:top:
Was aber bleibt,ist der zu hohe Preis und dass Discounter nicht ins LTE-Netz gelassen werden. Das ist für mich eh ein KO-Kriterium, zumal durch das Refarming das 3G Vodafone-Netz eh immer uninteressanter wird.
Aber als Centfuchser werde ich natürlich wieder meine Call Ya aufladen, wenn es wieder 100 Gigabyte Gratis gibt.:) -
Also ist eher damit zu rechnen, dass Base ( auch nicht unter einem anderen Namen) wieder aufersteht.Es gibt derzeit eh schon genug Discounter.
-
Das ist ein gewaltiger Fortschritt.Letztes Jahr gab es dort mit Telefonica nur 3G mit vielleicht max 3Mbit.
-
Gibt es eine Quelle dazu?
Google spuckt dazu nämlich nichts aus.Nachtrag :
Hier habe ich was gefunden.
https://mobil.teltarif.de/o2-a…-esim-lte/news/74841.html -
Dafür sind hier die Bußgelder ziemlich niedrig.
-
Bei Daten kann ich das nicht nachvollziehen.Gerade Vodafone ist in Köln sehr durchwachsen hat sehr viele 3G Gebiete.
-
Um es auf dem Punkt zu bringen,denn ich hatte auch mal einen BMW.Zu teuer!
Ich bin eher vom Dacia- Konzept angetan.
Ein richtiges NoFrilProdukt,die einfach für wenig Geld,nur ein Auto haben wollen und nicht für Spielereien das Vielfache bezahlen möchten.
Gibt es sogar mit Werkseitigen-LPG. -
Da merkt man,dass es beim Blitzen oft doch nur ums abkassieren geht.