-
maxwell-smart
die Behauptung, man sie so stark wie sein Netz, ist schon leicht irreführend.
Wenn ich das mal wörtlich nehmen würde, stelle ich mir einen Art Popey vor der eine Dose Netzbetreiber braucht, um seine Gegener zu verhauen.
Ganz im Ernst ist das doch nur eine offen zur Schau getragene Sympatiebekundung, ansonsten hat man so etwas nicht im Nick stehen.Oder?! 
-
Was ist denn mit dem zweiwöchigen Widerspruchsrecht auf Käufe, gilt das in dem Fall etwa nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Newage
Das könnte möglich sein. Mein alter EX Intinfeind!
...
Da habe ich damlas wohl einen sehr interessanten Ruhm genossen.
Aber wir hatten wirklich nette Meinungsverschiedenheiten, über die ich heute nur noch schmunzeln kann. 
-
Hat sich nicht manch einer gefragt, weshalb die Auktion so schnell zu Ende war?! :confused:
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine geheime Absprache z.B.zwischen E+ und O2 gegeben hat und zwar dahingehend, dass O2 die 2 benötigten Blöcke ersteigert und das Netz aufbaut und E-Plus Kapazitäten untervermietet.
Meiner Meinung nach würde das Sinn ergeben.

-
qwqw
ich verstehe diese Logik nicht ganz.
Ich habe O2 MyHandy schon von ganz Anfang an als etwas Eigenständiges gesehen.
Genau wie einen Mobilfunkvertrag.
Meinem Verständnis nach, sind das zwei unabhängige Verträge.
Ich bin nie auf die Idee gekommen, auf einmal nur noch einen Vetrag zu sehen.
MfG
-
Schade,
haben die sch.. Bayern es wieder geschafft. :mad:
So ein Mist!!!
-
Benjamin
Am Besten ist doch immer noch Alice Mobile.
Netzintern ist immer kostenlos und zwar nicht nur als Aktion. 
-
Ja,
das hatte was für sich.

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Für mich ist diese Form der Geldeintreibung dennoch besser als direkte Steuererhöhungen...
Die werden durch die Auktion nicht verhindert, genauso wenig wie die PKW-Maut irgendwann verhindert werden kann. Bestenfalls wird alles nur ein klein wenig verzögert, wenn überhaupt.;)
@MR
war nie weg, ich bin aber auf TT in letzter Zeit fast nur lesend da. 
-
georgmeyer
ich hoffe das war Sarkasmus.
Denn ich frage mich warum der Steuerzahler die Gier des Staates wieder befriedigen muss.
Und das tun wir in der Tat, denn je teurer die Frequenzen werden, desto teurer werden auch nachher die entsprechenden Tarife, die wir am Ende zahlen dürfen.
Die Versteigerung ist nichts weiter als Abzocke der Unternehmen und indirekt des Steuerzahlers! :mad:
Im Grunde kommt das von der Dreistigkeit fast einer Luftatmesteuer gleich.