-
Zitat
Original geschrieben von knTeens uddelbaer1989
Naja ein Mobilfunkvertrag ohne Handy ist doch schon etwas witzlos oder sehe ich das falsch?
Meiner Meinung nach siehst du das falsch.
Ein Mobilfunkvertrag ohne Handy ist sehr viel günstiger und mittlerweile oft ohne Laufzeit.
Ich habe für mich z.B. ,bestimmt schon seit 4 Jahren kein neues Handy mehr zugelegt.
Da ich mit meinen alten Handys gut auskomme und wenn man ehrlich ist, muss man ja nicht jeden neusten Trend mitmachen und sich finanziell unnötig belasten, nur weil das "Cool" ist, so wie die Teens das oft handhaben. 
-
thomas1250
wie sind denn deine Erfahrungen mit Maxdome?
Hattest du schon mal irgendwelche Probleme oder lief Maxdome immer reibungslos bei dir?
-
Hallo allerseits,
ich überlege ab Juli 2010 auch Maxdome zu nutzen.
Da ich einen HD-Ready-Beamer habe der eine 720p Auflösung kann, würde ich gleich das AVM Mediacenter 8260 mitbestellen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Maxdome und Maxdome HD?
Ich sehe ältere Beiträge ( von 2008 und älter ) waren nicht immer so positiv.
Mittlerweile haben wir schon das Jahr 2010 und das ganze Konzept könnte heute schon ganz anders aussehen.
Derzeit nutze ich noch Sky, allerdings passt eine Onlinevideothek besser in mein Konzept.
Deshalb habe ich Sky zum 1.07.2010 auch gekündigt.
-
DUSA
für mein Nokia hatte ich so etwas schon mal, aber ich habe während der Fahrt nicht gut damit hören können und den Rufannahmeknopf habe ich während der Fahrt auch nicht gut gefunden.
Dann warte ich doch lieber darauf, dass meine alte "Schätzchen" den Geist aufgeben oder ich nur noch den O2 o brauche und lass mir dann eine vernünftige Freisprecheinrichtungen installieren. 
-
Bei mir lohnt es sich noch nicht, da ich nur ein Handy hab, dass überhaupt über Bluetooth verfügt, ich aber aktuell drei Handys nutze.
Zum Thema zurück:
Am besten Schuld zugeben, Strafe zahlen und zusehen, dass man während der Fahrt nicht mehr telefoniert.
Das ist die beste Lösung.
-
Was am Ende zählt ist der erreichte Tabellenplatz und wenn der 1.FC Köln nicht einer der letzten drei Tabellenplätze am Ende der Saison inne hat, dann wird er schon bundesligatauglich sein.
Aber was schon stimmt, dass der 1.FC Köln sich personell sinnvoll verstärken sollte, d.h. mit Spielern die sich auch gut in die Mannschaft integrieren lassen.
-
Ich bevorzuge als Käufer bewusst Verkäufer, die Paypal anbieten.
Ich finde Paypal praktisch, da der Verkäufer sofort die Bezahlungsbestätigung erhält und ich dadurch die Ware viel schneller bekomme als wenn der Verkäufer erst noch auf die Onlineüberweisung warten muss.
Allerdings finde ich es von Ebay nicht gut, den Verkäufern es demnächst aufzwingen zu wollen.
Das sollte wie bisher eine Angelegenheit beider Seiten bleiben. :flop:
-
Ich muss sagen, mir ist es egal ob ich Neu-oder B-Ware bekomme.
Hauptsache die Ware ist im tadellosen Zustand und vernünftig verpackt.
Wenn das gegeben ist, dann ist es mir auch egal, ob das Gerät schon vorher jmd in der Hand hatte.
Man muss ss mal die Zahl 5 auch mal gerade sein lassen und nicht alles so kleinkariert sehen, aber im Gegenzug von Verkäuferseite die größtmögliche Flexibilität erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
...
Ob die Mitarbeiter arme Schweine sind oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache. Das Unternehmen kann sie nicht zu illegalen Handlungen zwingen.... es steht jedem frei ob er das tut oder nicht. Es gibt auch noch andere Jobs...
Viele Grüße,
Tim
Alles anzeigen
..und natürlich auch Hartz IV-Empfänger zu werden.Bei dem Jobangebot, das wir im Moment haben, ist das wirklich eine Alternative. 
-
Ist eigentlich Foren-Universe wieder dicht?
Ich finde keinen aktuellen Link mehr dorthin? :confused: