Beiträge von newage_02

Mein Rat,
    kauf dir in Ägypten Prepaidkarten. Ich kann übrigens problemlos von einer deutschen Handynummer auf einen Prepadanschluss telefonieren und simsen.
    Vor allem wenn deine Töchter viel telefonieren kommst du so viel billiger weg.

Ich habe weiter oben ja bereits die Links der drei ägyptischen Anbieter gepostet.

Ägyptische Prepaidkarten kriegt man in Großstädten in vielen Kiosken,Telefongeschäften und diversen Krims/Kramsläden, die irgendwie etwas mit Technik zu tun haben.
    ;)

Frank
    Zum Teil ist der Kunde mit seiner "Geiz ist geil Mentalität" schon schuld.
    Auch wenn das Problem wesentlich komplexer ist.
    Man muss sich auch vor Augen halten, dass der Durchschnittbürger auch was leisten möchte und natürlich nicht die Geldmittel hat, um vor allem sich die Premiumprodukte zu leisten.
    Aber manchmal wird mit dem Geiz dennoch übertrieben und es führt eben zu unerwünschten Konsequenzen, dass der Service oft auf der Strecke bleibt.

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Was hat das mit Kapitalismus zu tun? Dank Kapitalismus kannst du dir ja einen Anbieter suchen, der besseren Service bietet, das gibt es aber eben nicht für 19.90€ im Monat. Das will der allergrößte Teil der Kunden aber nicht.

Du hast dir leider mein Posting nicht genau durchgelesen, sonst wüßtest du, dass ich mehr auf den zunehmeden Arbeitsdruck in Wirtschaftsbetrieben anspiele.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut wie das abläuft.
    Man kann ja argumentieren:"Dann wechsel doch einfach den Arbeitgeber!" Aber so einfach ist es nicht, wenn man die Risiken der Arbeitslosigkeit ausschließen möchte ( muss).

Um den Bogen zu Alice wieder zu spannen.
    Ich bin überzeugt davon, dass ein Hotliner eine gewisse Anzahl pro Kunden in der Stunden "abfertigen" muss, sonst gibt es halt Ärger.
    Aus diesem Grund tun mir Hotliner eher leid.

Vermutlich geht eher um zahlen.
    Ein Mitarbeiter muss eben eine Hochleistungsmaschine sein ( Vielen Dank dem Kapitalismus. :rolleyes: ).
    Ich denke eher, dass ein Hotliner ein Mindestmaß an Kunden in der Stunde "abfertigen" muss, sonst gibt es den berühmten "Anschiss" vom Vorgesetzten.
    Dann ist auch nicht weiter verwunderlich, dass echter Service auf der Strecke bleibt.

DARKHALF
    so schlimm wird es hoffentlich nicht stehen.
    Ich rechne eher an ein verstärktes auftreten von Base mit Base als Hauptmarke für Flatkunden und die anderen Prepaidmarken für die Discounterkunden.
    E-Plus würde dann nur noch als reiner Netzbetreiber, der das Mobilfunknetz betreibt, fungieren.

Wenn die Tarife attraktiv sind, könnte das Konzept schon aufgehen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber dank kurzer Vertragslaufzeit kann ja inzwischen jeder gefahrlos selbst sein Glueck versuchen ;)

Genau so ist es und wenn festgestellt wird, dass neben Preis auch Netzabdeckung und Service zufriedenstellend sind, dann wird auch ordentlich neue Kunden generiert und nicht nur kurzfristig.
    Ich für mein Teil habe langjährige gute Erfahrung mit O2 gemacht und würde nicht einmal mehr zu D1/D2 wechseln, wenn sie sogar billiger wären.
    :)

Was man auch bedenken sollte ist, dass der Netzausbau ja noch nicht abgeschlossen ist.2010 wird jetzt das Jahr des UMTS-Ausbaus bei O2.
    In der Hinsicht ist O2 im Vergleich zum Wettbewerb auch gut aufgestellt.