Eine Doppellösung O2 und Alice würde nichts bringen.
Wenn ein O2 Kunde über die O2-Hompage ein DSL-Anschluss bestellt könnte er einfach weiter auf die Alice-Seite gelinkt werden.
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
...
- Verschwindet Alice als Marke auf dem Festnetzsektor, oder verfolgt Telefonica mit o2 einerseits, Alice andererseits künftig eine Zweimarkenstrategie - und handelt damit gegen dem Markttrend?Laut Telefonica will man den Namen Alice behalten.
Warum sollte man den auch so schnell verschwinden lassen, denn Alice hat sich durchaus einen Namen in den Köpfen der Bürger gemacht.
Vor allem ist der Name in Kombination mit dem Alice-Modell ein sehr guter Werbeträger.
Ich denke, so lange man den Namen Alice nutzen darf, bleibt der Name auch bestehen.
DSL-Anschlüsse werden zukünftig wohl ausschließlich über Alice laufen.
O2-DSL wird meiner Ansicht nicht mehr weiter angeboten und womöglich lässt Telefonica erst nach einigen Jahren den Namen verschwinden, so ähnlich wie Vodafone es mit Arcor gemacht hat.Ein Kombiangebot von O2-Mobilfunk und Alice-DSL anzubieten, ist an sich kein großes Problem, wenn erst Hansenet mit O2 verschmolzen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
...
Echt komisch, zumal die immer noch die wenigsten Kunden von allen 4 Netzbetreibern haben. Hier könnte man aber denken, die haben die meisten Kunden.Laut TT-Umfrage hat O2 hier im Forum die meisten Kunden.

-
Ein Telefonat mit O2 von 50739 Köln nach 50767 Köln um Mitternacht funktionierte tadellos.Rufaufbau und Verbindungsqualität ging zügig bzw. war in der üblichen guten Qualität. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
beeindruckend! so positiv wird nur alzu selten über das Engagement eines Mobilfunkers berichtet. sogar ein Fest soll es geben.Kein Wunder, wenn es dort bis vor kurzem generell keine richtige Mobilfunkversorgung gab...
O2 wird sich freuen, dort wird sich der Ausbau dann richtig lohnen, wenn die Leute dann zahlreich ihre Verträge dort abschließen werden.

-
In Ägypten gibt es drei Netzbetreiber.
1.Mobinil
2.Vodafone Egypt
3.[URL=http://www.etisalat.com.eg/portal/page?_pageid=42,1&_dad=portal&_schema=PORTAL&siteAlias=etisalat&sitePath=Etisalat_Portal_En]Etisalat Egypt[/URL]Am einfachsten du kaufst dir eine Prepaidkarte vor Ort bei einem der jeweiligen NB´s.
Prepaidkarten werden in Ägypten ohne Registrierung verkauft, d.h. jeder kann sie erwerben.
Infos zu den Preisen: Die Landeswährung ist der Ägyptische Pfund (kurz LE), die Unterwährung ist der ägypte Piaster.1€ sind etwa 8LE.
Von daher lohnt sich definitiv keine deutsche Karte zu benutzen, es denn man muss unbedingt unter seiner deutschen Nummer erreichbar sein.
-
Bei mir kam die SMS nach dem 2. Tag an, wobei man sagen muss es waren ca 5, da ich anschließend auch Bestätigungen bekam, dass meine Surf-Option deaktiviert wurde.
-
So, habe gerade bei der 55222 angerufen und einen Antrag auf Umstellung meiner Drittkarte ( Genion S ohne Handy) in den Aktionstarif gemacht.
Innerhalb 72 Stunden soll der Wechsel kostenlos erfolgen.
Es soll auch eine Bestätigungs-SMS geben, wenn der Tarif umgestellt wurde.
Homezone fällt natürlich weg, aber ich habe eh zwei weitere Karten mit Homezone.
Von daher absolut egal. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, ich hatte ja noch nen O2 alten Genion S mit einer sehr schönen 0179er Nummer. Den hatte ich vor nen Monat in den O2o mit 20% Euro Rabatt, und Vorgestern in den O2o 40 Euro ohne jede Diskussion wechsel können.Das selbe möchte ich jetzt Anfang der Woche mit meinem Genion S (oH) Anfang der Woche versuchen.
Auch mein Vertrag hat noch eine schöne 0179 Nummer.
-
Doch, die Konkurrenz ist gemeint.Schießlich waren die anderen drei Weinachtsmänner "ganz zufällig" in blau, grün und rosa gekleidet.