Witzig ist sie in der Tat.
Finde es auch schade, dass wohl ein Mitberwerber den Stecker gezogen hatte.
Ein bisschen Humor sollte die anderen auch zeigen oder sich mit etwas Vergleichbarem revanchieren. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Das ist aber schon ein alter Hut.
Ich kann mich erinnern, dass irgedjemad diesen Link vor bestimmt einem Monat hier gesetzt hatte.
-
-
Zitat
Wahrscheinlich nimmt sich GSM mäßig alles nix groß, oder ?
Nicht wirklich.
Die NB´s haben sich was die Netzabdeckung immer mehr angeglichen, bzw. E+ und O2 sind immer mehr an TM und VF rangekommen zumdest was das GSM-Netz betrifft.
Beim UMTS-Ausbau gibt es schon gewaltige Unterschiede.

-
Nicht schlecht. :top:
-
Um auf den Threadtitel zurückzukommen.
Warum macht das nicht ganz Deutschland?
1.Communityflats decken nur einen ganz kleinen Teil ab.
2.Gibt es z.B. bei Alice die Communtyflatrate standardmäßig und ist keine Aktionsfeature wei bei Tchibo.
Da Alice keine Grundgebühr verlangt und mittlerweile jeder sich diese Karten ordern kann, finde ich für Communityflatliebhaber dieses Angebot besser. -
Saubaer
geh doch auf o2online.de und bestell den Tarif am besten online.
Dann gibt es noch zusätzlich den Onlinerabatt.
Edit:Rudit78 war schneller.
-
Ja Boris.
Die Base-Flat deckt alle Anbieter im E-Plus-Netz bis auf die virtuellen Netzbetreiber ab.
Wie oben schon erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Offenbar hatten die Anrufer keine Scham, den Kunden trotz dessen Wiederspruchs zur Kontaktaufnahme anzubimmeln...Die Anrufer tun nur ihre Pflicht.Wenn sie es nicht tun, können sie sich schon mal nach einem neuen Job umschauen.
Ich würde eher sagen, der Chef hatte keine Scham das von seinen Mitarbeitern zu verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich versteh die Aufregung nicht. Warum legst du nicht einfach kommentarlos auf??
Im Prinzip sollte man so vorgehen, mit Ausnahme des kommentarlosen Wegdrückens, das ich wiederum für sehr unhöflich halte und es mich irgendwo auch ärgert, wenn Leute mit ihrem unhöflichen Verhalten auch noch prahlen.Ich habe es damals mit unerwünschten Anrufe wie z.B vom ehmaligen Premiere so gehabt,dass ich sagte:"Es tut mir leid, aber leider besteht keine Interesse für die Erweiterung meines Abos."
Wenn ein Hotliner hartnäckig blieb:" Meine Meinung wird sich nicht ändern, ich werde jetzt das Gespräch beenden."Einfach wegdrücken könnte ich aus Scham nicht.