Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.

Es wird hier spekuliert, dass es sich um Aktions- 02o-Tarif handelt, von daher würdest du richtig davon profitieren, da ja die O2o-Vorteile weiterhin gelten würden.
    Da ist natürlich noch die Frage mit den SMS offen.

Zitat

Orginal geschrieben von Resool Sorry, Der Betrag war kein Angriff sondern eine Bemerkung um Kosten zu sparen.

Habe ich für meinen Teil auch nicht so aufgefasst, eher als Diskussionsvorlage. ;)

Re: callthrough

Wo liegt hier noch der Vorteil?
    Du musst was Kompliziertes zusammenbasteln und zahlst sogar noch 5 Euro mehr als bei dem Aktionstarif. :confused:
    Ich könnte es höchstens verstehen, wenn du die Herausforderung suchst.Wenn man aber berruflich so ausgelastet ist wie ich, dann ist man aber einfach nur froh, wenn wenigstens etwas einfach nur funktioniert ohne, dass man auch noch in der wenigen Freizeit stundenlang herumexperimentieren muss. ;)

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Was mich auch wundert, wenn es zu um schnelle Kundengewinnung gehen soll, warum wird es dann nur in paar großen Städten angeboten?

Wie schon gesagt wurde, evtl. zum Testen, d.h. die Kundenresonanz abwarten und bewerten.
    Bei Erfolg lässt sich der Tarif doch auch in Nullkommanix deutschlandweit vermarkten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ...
    Gruß

Eine Flatrate ist eben ein Sorglospaket.Ich finde aufgrund dieser Tatsache Flats von vorne herein interessanter. ;)

Tja, so ist es leider hier in Deutschland Standard.
    Ich würde mir gern überall etwas mehr Höflichkeit wünschen.
    Seinen es Kunden, Mitarbeiter,Verkehrsteilnehmer oder Kollegen.
    Da ist der Mensch an der Hotline leider nur einer von sehr vielen. :(

Ich habe einen Rechner auch über Powerline vernetzt, der Adapter schafft theoretisch 80 Mbit und ich habe eine 16 Mbit Leitung von Alice.

Der über Powerline angebundene Rechner kommt auf bis zu 7-8 Mbit maximal im Download (wenn Alice mal einen guten Tag hat), genau wie der andere Rechner auch, der direkt an das DSL-Modem angeschlossen ist.
    Ich merke also keinen Unterschied zu meinem normalen Lan-Anschluss des anderen Computers.

Es kommt also auf einen Versuch an, eine Garantie ist es aber nicht.
    Immerhin läuft es besser und schneller als mein altes W-Lan, das eine absolute Katastrophe war. :)