Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von cyberking2k
    gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?

Gemeint war wohl die Sonderaktion mit den 13 Cent. ;)

Und ja, die befristete Sonderaktion ist noch zu haben, allerdings wie eh und je nur Online. ;)

strassl
    leider lässt Höflichkeit in heutiger Zeit zu Wünschen übrig, sprich es werden viele leere Versprechungen und Zusagen gegeben.Sei es von Käuferseite als auch Verkäuferseite.
    Das ist mir nicht nur in der Elektrofirma meiner Eltern aufgefallen, sondern überall.

So am Rande stört micht die Zunehmende Unhöflichkeit auch im Straßenverkehr als auch bei den Menschen, die sich bei einem Telefonat verwählt haben, nicht mal den Schneid sich zu enschuldigen, sondern direkt auflegen.

Deswegen würde ich an deiner Stelle das Interesse erst dann ernst nehmen, wenn der Interessent auch überwiesen hat.

Für 2500€ würde ich mir keinen BMW holen. Das wäre schon ein sehr altes Auto.
    Da BMW eine Premiummarke ist, sollte man schon 6000 aufwärts investieren, um einen halbswegs vernünftigen Wagen zu bekommen, vor allem dann wenn viel damit gefahren wird.
    Ansonsten riskiert man, dass man jedes halbe eine dicke Reparatur an der Backe hat, die dann auch eine Menge Geld kostet.

Vernüftige Gebrauchte für 2500 € sollte man eher im Kleinwagensegment suchen.
    Mein persönlicher Favorit ist die Marke Daihatsu. ;)

Steven sollte sich mal entscheiden, ob er nun ein Forum möchte oder nicht.
    Ich habe mich bewusst beim letzten Mal nicht wieder angemeldet, um zu schauen wie es mit der Ernsthaftigkeit aussieht.
    Aber so bringt das doch nichts.
    Mit gerade 22 Usern haben auch nicht viele dem neuen Forum Vertrauen geschenkt. :(

Decomposition
    villeicht ist ein Gebrauchter in der Tat die beste Wahl für dich.
    Denn selbst wenn du bescheiden bist, wirst du dich in den Hintern beißen, wenn du dir ein Einsteigergerät aus dem Discounter für z.B. 600 € holst.

Meiner,Marke Sharp, hat ca 1800 € gekostet und ehrlich gesagt wäre mir eine schlechtere Qualität schon zu wenig gewesen, denn aufgrund der Projektionsgröße ist das Bild automatisch schon schlechter als auf einem TV,d.h. mann sieht eh schon jede Störung und wenn der Beamer auch nichts mehr taugt, kannst du es gleich vergessen.

Üblicherweise bist du nur Haftpflicht versichert bis die Police kommt.

Überhaupt sind Direktversicherer ein zweischneidiges Schwert, da sie durch die Dumpingpreise, auch entsprechend oft schlechten Service haben.
    Kulanz kannst nicht erwarten und bezahlen werden sie nur dann, wenn du es in der Police drin stehen hast und du sie evtl. vor den Kadi gezogen hast.

Ich empfehle lieber renommierte Versicherungen wie z.B. die Helvetia, die sind gerade in solchen Grenzzonen viel kulanter und begleichen auch schon mal Schäden, wenn sie es nicht müssten.

Es nun mal ein Unterschied, ob man seine Lebensmittel beim Discounter einkauft oder seine mögliche Existenz einem Discounter anvertraut. ;)

Sunny forgot pw
    die Kaskoversicherung gilt dann, wenn du und der Versicherungsvertreter den Vertrag für die Kasko unterzeichnet habt und nicht erst wenn die erste Abbuchung erfolgte.
    Im Zweifel solltest du nochmal die Police studieren, ob der sofortige Versicherungbeginn auch drin steht.
    So nebenbei: Das gilt für jede abgeschlossene Versicherung, wenn kein anderer Startzeitpunkt gewünscht ist.

Noch eine Anmerkung zu deiner letzten Frage,
    die Zulassungsbehörden haben ihre Systeme umgestellt.
    Man lässt sich von der Versicherung eine Nummer geben und kann den Wagen damit direkt anmelden.
    Das System, dass man Doppelkarten einreichen muss, wurde abgeschafft.