ich finde es traurig, dass die CDU die Wahl gewonnen hat.
Gut finde ich, dass die Linken weiter aufgeholt haben.
So habe ich eine zwiespältige Meinung zum Wahlausgang.
Beiträge von newage_02
-
-
einmischen ist übertrieben.
Aber die Meinung sagen, finde ich schon gerechtfertigt.Immerhin tun die Mobilfunkgegner es ja auch.
Abgesehen davon würde ich mich erst dann in deren Angelegenheiten einmischen, wenn ich nach Milte fahren würde und aktiv z.B. dagegen angehen würde.Wenn aber auch das kundgeben seiner Meinung hier unerwünscht ist, dann verstehe ich nicht, weshalb hier sich so viele Leute, gegen die Mobilfunkgegener ärgern. :confused:
-
Protestbriefe an die Gegner
Da es in Milte auch konkrete Namen gibt, die den Widerstand organisieren,
,wäre ich dafür den Herrschaften Protestbriefe zu kommen zu lassen.
Ich habe vor paar Minuten der guten Frau einen zukommen lassen.Wenn sich nur hier innerhalb des Forums beschwert wird, aber nicht bei den Herrschaften selbst, dann wird auch sicher nichts erreicht werden.
Denn ich kaum mir bei dem falschen Halbwissen, dass sie von sich geben, kaum vorstellen, dass sie in einem Forum, wie Telefon-Treff lesen.
Da an der falschen Stelle protestiert wird und nicht da, wo es sein müsste, denken die Mobilfunkgegner sicher auch noch, dass sie für einen großen Teil der Bevölkerung sprechen.
Zumindest kann dagegen vorgeganen werden. -
vodafrank
genau, es ist erst im Testbetrieb.
Aber entscheidender ist, dass bei unrelmäßiger Nutzung, ein Vertragstarif mit Grundgebühr nichts taugt, es sei denn man kriegt eine ordentliche Auszahlung und das kann ich mir bei gelegenlicher Nutzung eines Datentarifs kaum vorstellen.
-
Die Fonic Tagesflatrate ist für den TE scheinbar das Optimalste.
Mit der Tagesflatrate von 2,50 € kann man nicht viel verkehrt machen.
Mit einem Vertrag aber schon, wenn man ihn nicht entsprechend nutzt und er TH deutete ja bereits an, dass er die Karte nicht regelmäßig nutzen möchte.
Ferner nutzt Fonic dank O2, HSDPA, E-Plus leider nicht.
-
David446
Hast du schon nachgeprüft, ob das internationale Roaming aktiviert worden ist?
Kontaktiere doch am Besten die Hotline und lass sie mal deine Daten schecken.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sie telefoniert eh nahezu 100% ins Festnetz.Gruß Steven
Wäre denn ein Debitel Genion L z.B. über Eteleon keine Alternative?
Da ja die Provison ausgezahlt wird,kommt man nach dem derzeitigen Angebot, welches sie im Moment wieder haben, auf eine effektive Grundgebühr von 4,99 € und es ist noch ein echter Genion L, der von Debitel nach wie vor noch angeboten wird.
-
Merlin
stimmt. :o -
Sunny forgot pw
bei deinen Kommentar hast du LPG nicht berücksichtigt.
Ich wundere mich nach wie vor, dass trotz möglicher massiver Kostenerparnis, es noch von einem Großteil der Bevölkerung, schlichtweg ignoriert wird.Leider Gottes verschwinden PS-schwächere Einstiegsfahrzeuge immer mehr von Markt, so dass man selbst als Sparfuchs schon gezwungen ist, ein Auto zu kaufen, das oft mehr als 100 PS hat, die man aber in der Realität selten braucht.
-
@galahad
Mit dem Leasen ist das seine Sachen.
Ich habe mir lieber mit Hilfe der letzten Abwrackprämie einen neuen Kleinwagen gegönnt.
Den möchte allerdings auch mindestens 10 Jahre fahren.