pithein
wie das denn?! :confused:
Ich kann mein K600i aber zu jeder Zeit, d.h. ohne Rechner, umstellen.
Hat sich etwa bei den Nachfolgemodellen, etwas zum Nachteiligen geändert? :confused:
Beiträge von newage_02
-
-
Dann sollen sie doch einen NB nehmen, der keine Probs macht.

-
Re: O2 und deren Reaktion auf Kündigung der 3-Monatsverträge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hadrianus
Es handelt sich um einen dieser 3-Monats-DoppelVerträge von logitel. Ich und ein anderes Familienmitglied hatten die jeweils abgeschlossen.
Die Kündigungen gleichzeitig und rechtzeitig abgeschickt (30.5). leider nur als normale Briefe.
Das Familienmitglied hat seine Kündigungen bestätigt bekommen, ich bekam nix. Ich hakte mit Kopie der 1. Kündigung nach (22.6) und heute (3.7) kommt der Brief, "O2 akzeptiert die ausserordentliche Kündigung nicht und der Vertrag läuft 24 Monate bis Ende April 2011" Auf den 2. abgeschlossenen Vertrag wird nicht eingegangen. Für eine 3. Kündigung innerhalb des 3-Monatszeitraums ist es nun zu spät.Muss man eigentlich seinem Recht mittlerweile immer hinter rennen ??? :flop: :flop:
Ich habe seit je her immer meine Handyverträge immer per Einschreiben + Rückschein gegündigt.
Das ist leider die einzige mir bekannte Methode, einen Beweis zu haben, dass man frestgerecht gekündigt hat.
Einen Handyvertrag kann man natürlich auch regulär per Brief kündigen, aber dann sollte man darauf bestehen, eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.
Dies ist nur dann zu empfehlen, wenn noch genügend Zeit zur Verfügung steht. -
Re: SE C510
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
das hatten wir doch erst an anderer Stelle, das man dieses Handy UMTS mäßig in die Tonne hauen kann... - das war bei meinem K600i damals ähnlich... - wobei ein Bekannter von mir sich ein ganzes Stück später auch so eines geholt hat und das war dann "normal" - also nebeneinander gelegt locker 2 Empfangsbalken mehr...
...Finde ich sehr interssant,. denn ich habe das K600i und bin damit ganz zufrieden.
Ich wusset nicht, dass es ,je nach Handy, so große Diskrepanzen gibt. :eek: -
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3669749#post3669749
Also Antwort auf diesen geschlossen Thread.
Hermes hat eine durchschnittliche Zustellzeit von ca 7 Arbeitstagen!
Das muss man also vorher wissen, bevor man mit Hermes verschickt.Ich habe mit denen im Übrigen auch keine gute Erfahrung gemacht.
Eine Bestellung ging z.B. einfach an den Absender zurück, ohne dass ich irgend eine Info im Briefkasten hatte.
Im Internet bei der Sendungsverfolgung stand auch nur die ganze Zeit, dass es im Kölner Hub sei.
Erst als ich mich beim Versender reklamierte, denn Hermes fühlte sich dafür nicht zuständig, erfuhr ich, dass das Paket einfach wieder zurück geschickt wurde.
Der Versender wiederholte den Versand mit DHL und die Sendung war am nächsten Tag bei mir zu Hause.Genrell verschicke ich selber meine Pakete über meinen Arbeitgeber UPS, wenn es im Inland ist.
Dann sind die Pakete zu über 90 % am nächsten Tag beim Empfänger, oder ins Ausland per DHL. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich kann aber auch verstehen, dass o2 vll Gummersbach nicht so gerne hat :p
OT:
Da hätte ich mal fast studiert.Ich kann den Sänger verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.
Sehe ich aber nicht so.
Ich bin froh wenn die beiden viel zu großen Netzbetreiber Marktanteile verlieren bzw. Provider immer mehr die beiden Kleineren unterstützen.
Dann kommen wir vielleicht irgendwann an einen gerechter aufgeteilten Markt an. -
Was ist eigentlich mit der Simkarte?
Du hast die doch hoffentlich nicht schon aktiviert.Du solltest alle Vertragsunterlagen und Simkarte per Einschreiben und Rückschein zurückschicken und das Handy bei Empfang verweigern.
Ein Fax kann u.U. nicht reichen, wie gesagt nutze lieber das Einschreiben, das ist der einzige richtige Beweis, dass du innerhalb der 14 Tage rechtzeitig widerrufen hast. -
Dragonstar
leg dir am Besten eine Testkarte zu, die im Vodafonenetz funkt.
Ich empfehle dir die Edekamobilkarte.
Dann kannst du beide Netze ausgiebig vergleichen.
-
@Evilandi
vermutlich wird der O2 o eher tariflisch verbessert.