Beiträge von newage_02

@fr2303
    kriegst du neben Vodafone noch O2 rein?
    Wieviel Minuten im Monat telefonierst du im Monat überhaupt?
    Wieviele SMS schreibst du denn im Monat?
    Außer, dass bei bei dir T-Mobile und E-Plus nicht funktionieren und Vodafone versorgt hast du leider keine Infos gegeben.
    Für eine sinnvolle Beratung ist das nicht gerade viel. :(

@hjraucher
    wer sagt, dass das bei dir auch so sein muss?!
    Ferner hängt das Problem auch oft mit der Homezonenummer zusammen, wenn du die nicht weitergeben brauchst, tritt das Problem vlt . gar erst auf.

So nebenbei, sterben die Genionnummer bei O2 eh jetzt langsam aus.

Ich hatte damals dieses Problem übrigens nur im GSM-Netz festgestellt. ;)

markus301076
    ich kenne das von die beschriebene Problem im Zusammenhang mit der Homezone.
    Es kann ab und an bei mir vor, wenn jmd meine Homezonenummer anrief, dass die von dir beschriebenen Symptome auftraten, obgleich ich volles Netz hatte und in der Homezone war.
    Heute habe ich das Problem allerdings nicht mehr.

Ich finde das Angebot nicht so prickelnd, wenn ich bedenke, dass man für denselben Unkostenbeitrag Base Web Edition bekommt, das immerhin auch eine Flat ins Festnetz beinhaltet.
    Daran ändert auch nichts, dass man keine Vertragslaufzeit hat.
    Fremdnetze kann man bei 29 Cent damit ganz vergessen. :flop:

Ich muss zustimmen, dass der Tarif am Durschschnittstelefonierer vorbei geht.
    Es mag sein, dass der Tarif o für Leute, die sich nicht gut auskennen, eine gewisse Sicherheit darstellt.
    Aber dafür muss er erst der breiten Masse vermittelt werden.
    Ich bin mal auf die Vermarktung gespannt.
    Für mich ist er in dieser Form nichts, so dass ich eher auf eine Kombination Base WebEdition/Fonic zurückgreife, falls der Genion L bei 20 € bleibt, bzw. eingestellt wird.

Ich kann nur zustimmen.
    Für Mathematiker (Rosinenpicker) ist der Tarif nichts.
    Schade, dass sich mein Lieblings-NB wahrscheinlich dazu zwingt, in absehbarer Zukunft meinen Hauptvertrag bei der Konkurrenz abzuschließen,falls das Konzept nicht überarbeitet wird. :(

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.

Kommt darauf an.
    Wenn man unterwegs im Urlaub ist, dann kann das schon ganz nett sein, mit seinem Laptop und UMTS-Karte für nur 3,50 € zu surfen.

Ansonsten spricht mich selbst 1€ pro Tag Dank-DSL-Flatrate nicht an.

Womöglich versucht O2 bewusst Urlauber als Internetnutzer zu mobilisieren.
    ;)