Die Vorurteile können sehr lange noch dauern.
Auch E-Plus nagt heute noch dran.
Das Argument vom schlechten Netz hörte ich auch auf meinem Arbeitsplatz, dabei werden Erfahrungswerte zu Grund gelegt, die teilweise noch vom Jahr 2000 stammen.
Gerade bei den schlecht informierten oder gar nicht informierten Handynutzer sitzen Vorurteile sehr tief und lange. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Nordwind
in Fall deines Bekannten scheint in der Tat die Psychologie eine große Rolle zu spielen.
Da werden die schon mal die negativen Aspekte mehr als die Positiven gewertet. -
Dafür würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

-
In meinem Fall ist die Deaktivierung OK.
Ich habe meine beiden Karten schon seit knapp einem 1 Jahr nicht genutzt und war zu faul zu kündigen, jetzt kann ich mir das Kündigen wenigsten sparen. :top: -
Ich habe es auch gerade gemerkt.
Ich finde es sehr schade, zumal ich dort sehr gerne geschrieben habe ( auch wenn es die letzten zwei Wochen weniger war).
Warum hat sich Steven denn nicht Hilfe geholt?! :confused: -
Ich denke, dass eher Bürgerproteste O2 ausbremsen.
Bis man sich auf einen Alternativestandort geeinigt hat und er erschlossen werden kann, vergeht eben leider ein bisschen Zeit.
-
Hier bei uns in Köln sind nur vereinzelte weiße Stellen von Vorgestern noch vorhanden.
Es ist derzeit bewölkt, aber runter kam noch nichts.
-
prana
wäre denn zum Surfen die Fonictagesflaterate für 2,50 € oder die Tchibo Flat für 19,95 € im Monat nichts für dich?
-
Mark
in Großstädten ist nur GPRS doch nicht ungewöhnlich. -
Gute Besserung gogo.
Sorry habs erst gerade mitbekommen.