Da scheint eh im Moment etwas im Argen zu liegen.
Ein ähnliches Problem habe ich wenn ich die UMTS-Abfrage über o2online abrufen möchte, seit über einer Woche kriege ich immer nur eine Fehlermeldung. :flop:
Beiträge von newage_02
-
-
Re: Re: Aussage
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht
, diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
gruß mayday7Genau, das fällt mir auch auf und wenn E-Plus den besten Ausbau von HSDPA hätte, wären alle anderern rückständig und hätten keine Ahnung.
Leute werdet mal ein wenig objektiver!
In letzter Zeit sieht man hier immer mehr Zankereien zwischen grün und blau.
So langsam macht es kein Spaß mehr die Threads zu lesen. -
Das ist aber schlecht, denn es kaum zu glauben, dass E-Plus ganz D mit HSDPA ausbauen wird.
Somit wird in UMTS-freien Gebieten E-Plus auch noch auf langer Sicht den Anschluss zu den Wettbewerbern immer weiter verlieren. :flop:Ich denke in Zukunft werde ich wohl bei Sprache auf E-Plus setzen und bei Daten auf O2.
Zumindest haben somit beide was von mir.
-
Bei Eteleon kann man für rechnerisch 4,44 € pro Monat einen Genion L kriegen.
Klick -
Das ist richtig, das weiß ich auch.
Nur entspricht das nicht (mehr) den Tatsachen.
Ich weiß es ist kleinlich, aber der Korrekheit halber sollte man schon darauf achten.
-
Es gibt auch Maxxsim.
Das ist sogar der billigste Discounter mit 8 Cent und operiert im T-Mobile Netz.
Rufnummerportierung ist möglich, allerdings noch keine Festnetzflat.Kleine Anmerkung: Ich finde mittlerweile die Bezeichnung D-Netze und E-Netze unpassend, da alle 4 Netzbetreiber mittlerweile in beiden Frequenzbändern arbeiten.Daher gibt es gar keine reinen D- und E-Netze mehr.
Ich weiß, es ist kleinlich, aber so zumindest korrekt.
Daher finde ich die Bewerbung der sogenannten "D-Netzqualtiät" im T-Mobile-Netz eigentlich irreführend.
Z.B. habe ich an meinem Arbeitsplatz mit O2 auch D-Netz, da es dort eine E-GSM-Station in der Nähe gibt.
-
Ab Dezember gibt es die Flat.
-
harlekyn
stimmt.
Übrigens finde ich auch gut so, dass die Leute endlich langsam aus den Kopf kriegen
O2 als billiges T-Mobile zu sehen. :top: -
harlekyn
Stimmt zwar aber dafür hat er einen Prepaidvertrag mehr an der Backe.
Ich vergleiche das ein bisschen mit mir, ich habe mittlerweile auch ungenutzte Vertäge rumfliegen und kriege es im Moment nicht geregelt die zu kündigen, was zur Folge haben könnte, dass ich deswegen vielleicht keine Verträge kriege. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du nicht vl. vorher erst mal mit der fonic DayFlat testen (lassen), ob die Abdeckung deinen Beduerfnissen entspricht?Das kann er ja auch mit der Tchibokarte.
Die läuft auf Prepaidbasis, wenn es nicht funktionieren sollte hat er eben einmal 20 € verschossen, die Flat ist monatlich kündbar und somit zum risikolosen Probieren geeignet. :top:ZitatSehr zu empfehlen die surfstation von o2 mit einem Huawei-stick. Die station kostet im Online-shop von o2 nur 99Euro...
Lassen sich auch zwei PC´s damit vernetzen?