Giles
Ich schließe mich an, alles gute zum Geburtstag.
Beiträge von newage_02
-
-
Ich überlege derzeit ob ich zuschlagen soll.
Da ich in Köln eh HSDPA 3,6 habe kann ich auch die volle Bandbreite nutzen und schlechter als mein Alice-Anschluss kann es fast schon nicht werden.
Derzeit schaue ich bei Ebay nach einem geeigneten Wlan-UMTS Router und evtl. surfe ich dann demnächst mit der Tchibo-Flat. :top: -
MayDay
er hat doch recht.
Ich habe mal vor 6 Jahren sogar mit 9,6 kbit gesurft, weil ich nichts anderes als mein Handy hatte.
-
@blaugrau
nicht nur für die.
Vieles erledige ich auch lieber gerne über den Account.
Schade, dass Debitel diesen Service nicht hat.
Ich stimme dir übrigens zu, dass der Tonindikator jetzt nichts großes ist.
Aber man freut sich ja auch über kleine Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Jaja, wir kleinen abhängigen Kunden...wir freuen uns schon über solch´ selbstverständliche Kleinigkeiten, über die man eigentlich rein technisch und rein servicemäßig gar nicht reden müssen sollte...erbärmlich ist das.
Warum darf nur über negative Dinge geredet werden?
Ich finde das ist ein guter Serviceschub und verdient auf jeden Fall Beachtung. :top: -
OK,
jetzt verstehe ich es ein bisschen konkreter.
Du gehst von einem stationären Anschluss aus und habe eigentlich den Festnetzanschluss der deutschen Telekom verstanden.
Da haben wir uns missverstanden. -
robert Boleo
du redest von Festnetzbereich.
Was hat das heutige DSL aber mit Festnetz zu tun.
Es werden doch schon viele Telefonate über NGN abgewickelt,wo doch ein Festnetzanschluss gar nicht benötigt wird.Internet über Kabel hat sogar noch weniger damit zu tun.
-
Schneit auch ununterbrochen in Köln, allerdings bleibt nicht viel liegen.
Bekannterweise mag der Winter Köln nicht und kommt erst dann zu uns, wenn es woanders schon überall weiß ist. -
gogo65
Grautulation zu deinem 2000sten Beitrag und zum Aufstieg als Junior Guru.
Auf HU kannst du dich ja auch bald feiern lassen. :top: -
surfathome
Hast du denn etwas anderes erwartet?
Es ist eben ein ausgesprochenes Wunschdenken von KPN. :p